Zum Inhalt springen

Update: Umfrage: Fränkisches Neujahrstreffen 2019


Redstav

Wohin geht die Reise?  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wo soll das fränkische Neujahrstreffen 2019 stattfinden bzw. wo wärt ihr dabei?

    • Bayreuth (NO)
    • Bamberg (N)
    • Geiselwind (NW)
    • Ansbach / Feuchtwangen (W)
    • Donauwörth (SW)
    • Ingolstadt (S)
    • Regensburg (SE)
    • Nürnberg (Z)

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

... und auf ein neues ...  (Warum nochmal? Gibt es hier zu lesen)

 

nachdem das Neujahrstreffen die letzten Jahre immer ein Treffen zweier oder sogar schon dreier Stammtische

war und diese meist die südlichen Stammtische (Ulm, München & Franken) betroffen hat, möchte ich auch dieses

Jahr wieder eine Umfrage machen, um zu sehen, ob vielleicht auch noch weitere benachbarte Stammtische Interesse

haben, sich einmal auf einen gemeinsamen Stammtisch zu treffen.

 

Ich habe einmal ein grobes Gebiet um Nürnberg unterteilt und lasse mich jetzt mal überraschen, in welche

Richtung es hinausläuft. (Mehrfachnennungen sind durchaus auch möglich und wünschenswert)

 

Geplant wäre nun Samstag, der 12. Januar 2019 voraussichtlich wieder ab 17:00 Uhr

 

Deadline für die Abstimmung ist Sonntag, der 18. November, 20:00 Uhr,

so das wir noch genug Zeit haben eine geeignete Location zu finden.

 

Denkt bitte auch an Fahrgemeinschaften, diese können auch gerne hier schon optional diskutiert werden.

 

Geplant wird auf jeden Fall wieder ein Treffen mit Essen, Pflanzenbörse und vielleicht auch wieder den ein oder

anderen Vortrag, wenn sich jemand anbietet. Bitte dann auch die technischen Möglichkeiten mit mir absprechen,

da das letzte mal die technischen Voraussetzungen doch nicht so kompatibel waren, wie sie eigentlich sein sollten.

 

Viele Grüße und ein frohes abstimmen.

Ulrich

Bearbeitet von Redstav
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallohoo,

 

Siggi könte mit seinem Vortrag doch nochmal einen Anlauf starten - soweit er an diesem Tag Zeit hat.

 

Gruß aus der Oberpfalz

Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Hubert Müller:

Hallohoo,

 

Siggi könte mit seinem Vortrag doch nochmal einen Anlauf starten - soweit er an diesem Tag Zeit hat.

 

Gruß aus der Oberpfalz

Hubert

 

Gerne wenn er nochmal will ? dann müssen wir aber vorher nochmal die Kompatibilität prüfen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

ja Uli, dass werden wir wohl tun müssen! Ich zeige gerne nochmal die Bilder von W-Australien und erzähle was dazu.

Bis denne

 

Viele Grüße

Siegmar

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

@Beamtensiggi

ja Siggi, ich denke aber das bekommen wir diesmal auf jeden Fall hin ?

 

ich werd heut Abend auch mal noch alle anschreiben, die vom letzten mal noch fehlen.

Sieht aber diesmal schon sehr spannend für die Ingolstädter Richtung aus, was mich sehr freut.

 

Für den Rest gilt, bis Sonntag habt ihr noch die Möglichkeit abzustimmen wo die Reise hingehen soll.

Viele Grüße

Ulrich

 

 

Bearbeitet von Redstav
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

vielen Dank an alle, für die rege Teilnahme an der Abstimmung.

 

Es freut mich sehr, das wir uns diesmal im

 

Herzen Bayerns

 

treffen

 

 ?

 

Ich werde das Treffen dann gleich noch ausschreiben,

so dass sich fleißig angemeldet werden kann.


Wie immer sind auch die stillen Mitleser

und heimlichen Gäste willkommen.


Viele Grüße
Ulrich

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.