Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Redstav

Update: Umfrage: Fränkisches Neujahrstreffen 2019

Wohin geht die Reise?  

16 Stimmen

  1. 1. Wo soll das fränkische Neujahrstreffen 2019 stattfinden bzw. wo wärt ihr dabei?

    • Bayreuth (NO)
    • Bamberg (N)
    • Geiselwind (NW)
    • Ansbach / Feuchtwangen (W)
    • Donauwörth (SW)
    • Ingolstadt (S)
    • Regensburg (SE)
    • Nürnberg (Z)


Empfohlene Beiträge

Redstav

Hallo zusammen,

 

... und auf ein neues ...  (Warum nochmal? Gibt es hier zu lesen)

 

nachdem das Neujahrstreffen die letzten Jahre immer ein Treffen zweier oder sogar schon dreier Stammtische

war und diese meist die südlichen Stammtische (Ulm, München & Franken) betroffen hat, möchte ich auch dieses

Jahr wieder eine Umfrage machen, um zu sehen, ob vielleicht auch noch weitere benachbarte Stammtische Interesse

haben, sich einmal auf einen gemeinsamen Stammtisch zu treffen.

 

Ich habe einmal ein grobes Gebiet um Nürnberg unterteilt und lasse mich jetzt mal überraschen, in welche

Richtung es hinausläuft. (Mehrfachnennungen sind durchaus auch möglich und wünschenswert)

 

Geplant wäre nun Samstag, der 12. Januar 2019 voraussichtlich wieder ab 17:00 Uhr

 

Deadline für die Abstimmung ist Sonntag, der 18. November, 20:00 Uhr,

so das wir noch genug Zeit haben eine geeignete Location zu finden.

 

Denkt bitte auch an Fahrgemeinschaften, diese können auch gerne hier schon optional diskutiert werden.

 

Geplant wird auf jeden Fall wieder ein Treffen mit Essen, Pflanzenbörse und vielleicht auch wieder den ein oder

anderen Vortrag, wenn sich jemand anbietet. Bitte dann auch die technischen Möglichkeiten mit mir absprechen,

da das letzte mal die technischen Voraussetzungen doch nicht so kompatibel waren, wie sie eigentlich sein sollten.

 

Viele Grüße und ein frohes abstimmen.

Ulrich

bearbeitet von Redstav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hubert Müller

Hallohoo,

 

Siggi könte mit seinem Vortrag doch nochmal einen Anlauf starten - soweit er an diesem Tag Zeit hat.

 

Gruß aus der Oberpfalz

Hubert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Redstav
vor 50 Minuten schrieb Hubert Müller:

Hallohoo,

 

Siggi könte mit seinem Vortrag doch nochmal einen Anlauf starten - soweit er an diesem Tag Zeit hat.

 

Gruß aus der Oberpfalz

Hubert

 

Gerne wenn er nochmal will 😄 dann müssen wir aber vorher nochmal die Kompatibilität prüfen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beamtensiggi

Servus zusammen,

 

ja Uli, dass werden wir wohl tun müssen! Ich zeige gerne nochmal die Bilder von W-Australien und erzähle was dazu.

Bis denne

 

Viele Grüße

Siegmar

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×