Jump to content
wilhelmklink

Witzige Pflanzen bei eBay Kleinanzeigen

Empfohlene Beiträge

wilhelmklink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DorianGray1980

Ist wahrscheinlich die nächste Stufe der eBay-Verkäufer, die dort auch so einen Mist anbieten.

 

Ich hab ihn einfach mal angeschrieben und nach Arten und Herkunft gefragt.

Mal sehen ob er antwortet und wenn ja, mit welchen Worten er mich beschimpft. 😉

Sowas ist ja immer ganz lustig zu lesen, wenn man vorher schon weiß worauf es hinausläuft.

 

Gruß

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Patrick S.

Ich dachte ja immer, diese schlecht gefotoshoppten Fakepflanzen kämen alle aus China? Aber wenn die direkt von seiner Mama sind, dann müssen die ja wohl echt sein. 😇 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DorianGray1980

Vielleicht ist ja seine Mama Chinesin und hat dort Grafikdesign gelernt.

  • Haha 2
  • Traurig 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lavicola

Dachte auch erst an den ebay Verkäufern, die ihre Samen permanent auf ebay anbieten, da er laut Standort in Deutschland wohnt könnte man sogar sicherlich dagegen vorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DorianGray1980

Naja, bei dem schlechten Deutsch, würde ich nicht darauf wetten, dass der Standort stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DorianGray1980

Ich weiß, aber ich bin gespannt welche es diesmal sein wird.

Ich hab da schon etliches bei eBay-Kleinanzeigen erlebt.

Vielleicht sammle ich die Beleidigungen mal. Das wird ein schönes Album.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wilhelmklink

Seid lieb - nicht, dass die liebe Mutti noch einen Herzinfarkt bekommt. 👩‍🌾

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DorianGray1980

Keine Sorge, ich hab nur ein paar seiner Anzeigen gemeldet und direkt bei ihm nachgefragt.

Die Mutti weiß davon sicher gar nichts. Nicht einmal, dass sie Samen übrig hat die dort verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jo_Schmidt

Weiß nicht, ob das schon mal gepostet wurde, aber ich bin gerade vor lachen fast aus dem Bett gefallen 😄😄😄 

Ein paar Sachen vorweg: Mammutbäume werden bis 80m hoch, der Kölner Dom 157m. Die Bäume (haben einen im Garten) wachsen am Anfang recht langsam und die Wurzeln brauchen viel Wasser und Platz. Mittlerweile wächst er etwa einen Meter pro Jahr. 

Nun zum angebotenen Artikel... F13FD79E-5AD3-409D-9EBC-224A356ACD45.thumb.png.b648916f96ca3a50f800288dfba65c5b.pngEBF715F3-7FDC-4AD0-A221-7691EF76DAAE.thumb.png.267d463b3cf739093dafb6030f036c29.pngEBF715F3-7FDC-4AD0-A221-7691EF76DAAE.thumb.png.267d463b3cf739093dafb6030f036c29.png

 

D3CBD047-AE6E-4F6C-9C42-AE327DA0EE27.png

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DorianGray1980

Hey, mal wieder ein absoluter Spezialist in Sachen Pflanzenzucht. 😉

 

Der mit den lila Kiwi, hat übrigens, wie es zu erwarten war nicht geantwortet. Gesperrt haben sie ihn aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lydia91

Immer wieder herrlich :-D Mir tuts nur um die Leid, die auf solche Angebote hereinfallen. Schlimm, dass dieser Anbieter bei ebay-Kleinanzeigen immer noch nicht gesperrt wurde 😠

Ich konnt´s mir nämlich auch nicht verkneifen, und habe mir mal ein Aangebot machen lassen :-D Natürlich habe ich mich skeptisch über die Echtheit der Samen informieren wollen und auch nach eigenen Bildern gefragt...also Antwort erhielt ich:

 

"Also, die gefärbten Obst und Gemüse Sorten gibt es und daraus wird auch etwas. Es gab im fernsehen mal eine Doku wo ein Herr nur solche Früchte hatte. :-)
Also es sind keine Scherz Artikel !!!
Ich werde meine Mama fragen, ob sie Bilder hat."

 

Na dann ist doch alles top, wenn das mal in einer Doku im Fernsehen kam und ein Herr dort gezeigt hat 😋

Ich warte aber mal noch die Bilder von Mutti ab XP

 

VG

Lydia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jo_Schmidt

Die "Doku" hieß wahrscheinlich "Harry Potter"... 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DorianGray1980

Der Verkäufer sitzt in China. Hab ihn nämlich nach längerer Suche bei eBay gefunden. Dort verkauft er den gleichen Müll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jo_Schmidt

Dann hoffe ich für ihn, dass er solche Fake Samen nicht an Regierungsmitarbeiter verkauft.

Sonst kommt er in ein Bergwerk und darf für die nächsten 20 Jahre aus großen Steinen kleine Steine machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Feldenberg

Naja, bei aller Gehässigkeit: Bei 2 EUR macht er andererseits auch keinen großen Schaden im Wohlstandländle, oder sehe ich den Punkt der Aufregung nicht? Da hab ich schon schlimmere und höherpreisig Verar(..)en auf Ebay gesehen..

Entspannen!

Grüssle

Feldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.