Zum Inhalt springen

Witzige Pflanzen bei eBay Kleinanzeigen


wilhelmklink

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wahrscheinlich die nächste Stufe der eBay-Verkäufer, die dort auch so einen Mist anbieten.

 

Ich hab ihn einfach mal angeschrieben und nach Arten und Herkunft gefragt.

Mal sehen ob er antwortet und wenn ja, mit welchen Worten er mich beschimpft. ?

Sowas ist ja immer ganz lustig zu lesen, wenn man vorher schon weiß worauf es hinausläuft.

 

Gruß

Christian

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ja immer, diese schlecht gefotoshoppten Fakepflanzen kämen alle aus China? Aber wenn die direkt von seiner Mama sind, dann müssen die ja wohl echt sein. ? 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist ja seine Mama Chinesin und hat dort Grafikdesign gelernt.

  • Haha 2
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei dem schlechten Deutsch, würde ich nicht darauf wetten, dass der Standort stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, aber ich bin gespannt welche es diesmal sein wird.

Ich hab da schon etliches bei eBay-Kleinanzeigen erlebt.

Vielleicht sammle ich die Beleidigungen mal. Das wird ein schönes Album.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, ich hab nur ein paar seiner Anzeigen gemeldet und direkt bei ihm nachgefragt.

Die Mutti weiß davon sicher gar nichts. Nicht einmal, dass sie Samen übrig hat die dort verkauft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Weiß nicht, ob das schon mal gepostet wurde, aber ich bin gerade vor lachen fast aus dem Bett gefallen ??? 

Ein paar Sachen vorweg: Mammutbäume werden bis 80m hoch, der Kölner Dom 157m. Die Bäume (haben einen im Garten) wachsen am Anfang recht langsam und die Wurzeln brauchen viel Wasser und Platz. Mittlerweile wächst er etwa einen Meter pro Jahr. 

Nun zum angebotenen Artikel... F13FD79E-5AD3-409D-9EBC-224A356ACD45.thumb.png.b648916f96ca3a50f800288dfba65c5b.pngEBF715F3-7FDC-4AD0-A221-7691EF76DAAE.thumb.png.267d463b3cf739093dafb6030f036c29.pngEBF715F3-7FDC-4AD0-A221-7691EF76DAAE.thumb.png.267d463b3cf739093dafb6030f036c29.png

 

D3CBD047-AE6E-4F6C-9C42-AE327DA0EE27.png

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, mal wieder ein absoluter Spezialist in Sachen Pflanzenzucht. ?

 

Der mit den lila Kiwi, hat übrigens, wie es zu erwarten war nicht geantwortet. Gesperrt haben sie ihn aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder herrlich :-D Mir tuts nur um die Leid, die auf solche Angebote hereinfallen. Schlimm, dass dieser Anbieter bei ebay-Kleinanzeigen immer noch nicht gesperrt wurde ?

Ich konnt´s mir nämlich auch nicht verkneifen, und habe mir mal ein Aangebot machen lassen :-D Natürlich habe ich mich skeptisch über die Echtheit der Samen informieren wollen und auch nach eigenen Bildern gefragt...also Antwort erhielt ich:

 

"Also, die gefärbten Obst und Gemüse Sorten gibt es und daraus wird auch etwas. Es gab im fernsehen mal eine Doku wo ein Herr nur solche Früchte hatte. :-)
Also es sind keine Scherz Artikel !!!
Ich werde meine Mama fragen, ob sie Bilder hat."

 

Na dann ist doch alles top, wenn das mal in einer Doku im Fernsehen kam und ein Herr dort gezeigt hat ?

Ich warte aber mal noch die Bilder von Mutti ab XP

 

VG

Lydia

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verkäufer sitzt in China. Hab ihn nämlich nach längerer Suche bei eBay gefunden. Dort verkauft er den gleichen Müll.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffe ich für ihn, dass er solche Fake Samen nicht an Regierungsmitarbeiter verkauft.

Sonst kommt er in ein Bergwerk und darf für die nächsten 20 Jahre aus großen Steinen kleine Steine machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei aller Gehässigkeit: Bei 2 EUR macht er andererseits auch keinen großen Schaden im Wohlstandländle, oder sehe ich den Punkt der Aufregung nicht? Da hab ich schon schlimmere und höherpreisig Verar(..)en auf Ebay gesehen..

Entspannen!

Grüssle

Feldi

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.