Redstav Posted November 18, 2018 Posted November 18, 2018 (edited) Hallo zusammen, wie jedes Jahr findet auch dieses Jahr wieder ein Neujahrstreffen statt. Für alle Interessierte findet dies am Samstag, den 12. Januar 2019 ab 17:00 Uhr im Brauereigasthof Hofmark in Hofmark 185101 Lenting statt. Hierzu sind natürlich auch wieder alle Karnivorenbegeisterte recht herzlich eingeladen. Nachdem Siegmars Vortrag über Australien letztes Jahr leider mangels kompatibler Technik und Onlineverbindung meinerseits etwas unglücklich verlief, möchten wir das ganze noch mal angreifen, so dass Siegmar uns nochmal ins schöne "Down under" entführen darf. Selbstversändlich wird für den Pflanzentausch auch wieder ausreichend Platz zur Verfügung stehen. Bitte besprecht hier auch gerne die Fahrgemeinschaften nach Ingolstadt. Ich denke mal gerade von Nürnberg, Augsburg und München her macht es doch Sinn, wenn sich ein paar Leute zusammen finden würden. Teilnehmer: Ulrich (1) Siegmar (1) (Vortrag: Australien) Norbert (1) Hubert (1) Mercatz (1) Christoph (1) Martin W. (1) Michaela (1) Tom & Sabrina (2) Chris1185 (1) Stefan B. (1) Klaus K. (1) Johannes B. (1) Verena (2) Michael Z. (1) Fabi (2) Sebastian (1) Bianca & Robert (2) Robert (1) Darian (1) Tina B. (1) Patrick S. (1) Nico (1) Viele Grüße Ulrich Edited March 19, 2019 by Redstav
Stefan Krämer Posted November 19, 2018 Posted November 19, 2018 Hab den Termin auch schon fest gebucht.
ChristophBurdeska Posted November 19, 2018 Posted November 19, 2018 Ok, dann machen die Franken eine Kleinbusaktion ins Ausland Ich sollte dabei sein.
Patrick S. Posted November 19, 2018 Posted November 19, 2018 Ich werd mal schauen, ob ich es zeitlich einrichten kann.
Martin Waizmann Posted November 19, 2018 Posted November 19, 2018 Ist vorgemerkt und im Kalender der Termin geblockt. Freu mich drauf! gruss Martin
Michaela Posted November 19, 2018 Posted November 19, 2018 Ich denke ich schleiche mich auch mal zu einem bayrischen Treffen - ich wäre dabei, sofern nichts dazwischenkommt. Hoffentlich findet ihr eine Location, die man auch ohne Auto erreichen kann Ade, Michaela
Marius M. Posted November 19, 2018 Posted November 19, 2018 Wäre gerne wieder dabei. Aber, wie jedes Jahr leider voll in der Prüfungszeit
Martin Waizmann Posted November 19, 2018 Posted November 19, 2018 vor 4 Stunden schrieb Michaela: Ich denke ich schleiche mich auch mal zu einem bayrischen Treffen - ich wäre dabei, sofern nichts dazwischenkommt. Hoffentlich findet ihr eine Location, die man auch ohne Auto erreichen kann Ade, Michaela Ich denke, dass zu diesem treffen aus allen Himmelsrichtungen Leute zusammenkommen. Einfach hier eine Mitfahrgelegenheit suchen, da tut sich mit Sicherheit was auf! Gruss Martin
Sabrina H. Posted November 19, 2018 Posted November 19, 2018 @Tom M. Und Ich würden auch teilnehmen LG Sabrina
stefan barth Posted November 20, 2018 Posted November 20, 2018 cool! Es werden ja immer mehr - und auch ein paar neue Gesichter, toll! Komme auch, habe 6 Mitfahrgelegenheiten von Nürnberg aus... viele Grüße Stefan
Stefan Krämer Posted November 20, 2018 Posted November 20, 2018 Also sollte bei mir nichts Unerwartetes dazwischenkommen, hab ich auch bis zu drei freie Plätze im Auto von München Nord aus anzubieten. Grüße Stefan
Michael Wolloner Posted November 20, 2018 Posted November 20, 2018 Ich bin höchstwahrscheinlich auch dabei. schöne Grüße
Redstav Posted November 22, 2018 Author Posted November 22, 2018 @Marius M. Also so leicht kommst du diesmal nicht davon ... das kostet mind. 2 Waschkörbe an Neps via Vorablieferung ich verteile die dann wie damals wieder an alle interessierten @Michaela ich denke wie von Martin schon geschrieben, findet sich da sicherlich auch eine Mitfahrgelegenheit - sei es dann von München, Nürnberg oder Augsburg aus. Auch von Ingolstadt kommt sicher der/die ein oder andere Viele Grüße Ulrich
Berni Toller Posted November 23, 2018 Posted November 23, 2018 Am 20.11.2018 um 18:31 schrieb Michael Wolloner: Ich bin höchstwahrscheinlich auch dabei. schöne Grüße Nimmst du mich mit?
JohannesBetz Posted November 24, 2018 Posted November 24, 2018 Hallo zusammen, ich werde auch kommen. Viele Grüße Johannes
Verena Posted December 3, 2018 Posted December 3, 2018 Hallo Ulrich, ich werd auch kommen! :) Liebe Grüße Verena
Redstav Posted December 4, 2018 Author Posted December 4, 2018 Hallo zusammen, also die Location steht nun auch fest Es ist der Brauereigasthof Hofmark in Lenting bei Ingolstadt geworden. Wir waren gestern vor Ort und wurden kulinarisch sehr verwöhnt. Ebenfalls empfehlenswert ist das "Donauwasser" Welchen Nebenbraum wir nun bekommen, hängt ganz von den Anmeldungen ab. Von daher freue ich mich, dass wir den Platz noch deutlich ausreizen können Viele Grüße Ulrich
Redstav Posted December 8, 2018 Author Posted December 8, 2018 (edited) Hallo zusammen, falls bestimmte Pflanzen gewünscht sind, so könnt ihr euch gerne auf meiner Bestandsliste umsehen, ich werde dann mal sehen, ob ich die gewünschten Pflanzen mitbringen kann. Vorbestellungen bitte bis spätestens 05.01.19 Desweiteren suche ich noch folgendes: - Taublattausgaben: 2, 3, 4, 13, 50, 53 (2 als Einzelausgabe) - Literatur: "Die Torfmoose Südwestdeutschlands und der Nachbargebiete" Buch von Adam Hölzer - Sarracenia "Iamsatyricon" (A.Amici) [Parents: 'Leah Wilkerson' x leucophylla] Zudem noch immer die Frage: Hat jemand eine Leinwand deren Bildschirmdiagonale größer als 150 cm ist? Falls ja, wäre es schön wenn ihr diese für den Vortrag mitbringen könntet. Andernfalls bleibt der Vortrag auf meiner alten 150 cm Leinwand. Viele Grüße Ulrich Edited December 8, 2018 by Redstav
Martin Waizmann Posted December 20, 2018 Posted December 20, 2018 Servus! also eine etwas größere Leinwand kann ich zum Treffen mitbringen. wie siehts aus mit Fahrgemeinschaften? Würde aus dem Nördlinger Ries und Raum Donauwörth Leute mitnehmen können. Gruss Martin
Recommended Posts