Jump to content

Neujahrstreffen 2019 - Im Herzen Bayern´s - INGOLSTADT


Redstav

Recommended Posts

Hallo zusammen,



wie jedes Jahr findet auch dieses Jahr wieder ein Neujahrstreffen statt.

 

Für alle Interessierte findet dies am

 


Samstag, den 12. Januar 2019

 ab 17:00 Uhr

 

im

 

Brauereigasthof Hofmark

 

in


Hofmark 1
85101 Lenting

 

statt.

 

Hierzu sind natürlich auch wieder alle Karnivorenbegeisterte recht herzlich eingeladen.

 

Nachdem Siegmars Vortrag über Australien letztes Jahr leider mangels kompatibler Technik

und Onlineverbindung meinerseits etwas unglücklich verlief, möchten wir das ganze noch

mal angreifen, so dass Siegmar uns nochmal ins schöne "Down under" entführen darf.

 

Selbstversändlich wird für den Pflanzentausch auch wieder ausreichend Platz zur Verfügung stehen.

 

Bitte besprecht hier auch gerne die Fahrgemeinschaften nach Ingolstadt. Ich denke mal gerade

von Nürnberg, Augsburg und München her macht es doch Sinn, wenn sich ein paar Leute

zusammen finden würden.

 

 

Teilnehmer:

Ulrich (1)

Siegmar (1)  (Vortrag: Australien)

Norbert (1)

Hubert (1)

Mercatz (1)

Christoph (1)

Martin W. (1)

Michaela (1)

Tom & Sabrina (2)

Chris1185 (1)

Stefan B. (1)

Klaus K. (1)

Johannes B. (1)

Verena (2)

Michael Z. (1)

Fabi (2)

Sebastian (1)

Bianca & Robert (2)

Robert (1)

Darian (1)

Tina B. (1)

Patrick S. (1)

Nico (1)

 

 

 

Viele Grüße
Ulrich

 

Edited by Redstav
Link to comment
Share on other sites

ChristophBurdeska

Ok, dann machen die Franken eine Kleinbusaktion ins Ausland ?

Ich sollte dabei sein.

Link to comment
Share on other sites

Martin Waizmann

Ist vorgemerkt und im Kalender der Termin geblockt. 

Freu mich drauf!

gruss Martin

Link to comment
Share on other sites

Ich denke ich schleiche mich auch mal zu einem bayrischen Treffen - ich wäre dabei, sofern nichts dazwischenkommt.

Hoffentlich findet ihr eine Location, die man auch ohne Auto erreichen kann ?

 

Ade,

Michaela

Link to comment
Share on other sites

Martin Waizmann
vor 4 Stunden schrieb Michaela:

Ich denke ich schleiche mich auch mal zu einem bayrischen Treffen - ich wäre dabei, sofern nichts dazwischenkommt.

Hoffentlich findet ihr eine Location, die man auch ohne Auto erreichen kann ?

 

Ade,

Michaela

 

Ich denke, dass zu diesem treffen aus allen Himmelsrichtungen Leute zusammenkommen. Einfach hier eine Mitfahrgelegenheit suchen, da tut sich mit Sicherheit was auf!

 

Gruss Martin

Link to comment
Share on other sites

cool! Es werden ja immer mehr - und auch ein paar neue Gesichter, toll!

Komme auch, habe 6 Mitfahrgelegenheiten von Nürnberg aus...

 

viele Grüße

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Stefan Krämer

Also sollte bei mir nichts Unerwartetes dazwischenkommen, hab ich auch bis zu drei freie Plätze im Auto von München Nord aus anzubieten. 

 

Grüße

Stefan

Link to comment
Share on other sites

@Marius M.

 

Also so leicht kommst du diesmal nicht davon ... das kostet mind. 2 Waschkörbe an Neps via Vorablieferung

ich verteile die dann wie damals wieder an alle interessierten ?

 

@Michaela

ich denke wie von Martin schon geschrieben, findet sich da sicherlich auch eine Mitfahrgelegenheit - sei es

dann von München, Nürnberg oder Augsburg aus. Auch von Ingolstadt kommt sicher der/die ein oder andere ?

 

Viele Grüße
Ulrich

 

Link to comment
Share on other sites

Am ‎20‎.‎11‎.‎2018 um 18:31 schrieb Michael Wolloner:

Ich bin höchstwahrscheinlich auch dabei.

 

schöne Grüße

 Nimmst du mich mit?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

 

also die Location steht nun auch fest ?

 

Es ist der Brauereigasthof Hofmark in Lenting bei Ingolstadt geworden.

 

Wir waren gestern vor Ort und wurden kulinarisch sehr  verwöhnt.

Ebenfalls empfehlenswert ist das "Donauwasser" ?

 

Welchen Nebenbraum wir nun bekommen, hängt ganz von den

Anmeldungen ab. Von daher freue ich mich, dass wir den Platz

noch deutlich ausreizen können ?


Viele Grüße
Ulrich

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

falls bestimmte Pflanzen gewünscht sind, so könnt ihr euch gerne auf meiner Bestandsliste

umsehen, ich werde dann mal sehen, ob ich die gewünschten Pflanzen mitbringen kann. 

 

Vorbestellungen bitte bis spätestens 05.01.19

 

 

Desweiteren suche ich noch folgendes:

 

- Taublattausgaben:   2, 3, 4, 13, 50, 53   (2 als Einzelausgabe)

- Literatur:  "Die Torfmoose Südwestdeutschlands und der Nachbargebiete" Buch von Adam Hölzer

- Sarracenia  "Iamsatyricon" (A.Amici) [Parents: 'Leah Wilkerson' x leucophylla]

 

 

Zudem noch immer die Frage: Hat jemand eine Leinwand deren Bildschirmdiagonale größer als

150 cm ist? Falls ja, wäre es schön wenn ihr diese für den Vortrag mitbringen könntet. Andernfalls

bleibt der Vortrag auf meiner alten 150 cm Leinwand.

 

Viele Grüße
Ulrich

 

 

Edited by Redstav
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Martin Waizmann

Servus!

also eine etwas größere Leinwand kann ich zum Treffen mitbringen.

 

wie siehts aus mit Fahrgemeinschaften? Würde aus dem Nördlinger Ries und Raum Donauwörth Leute mitnehmen können.

 

Gruss Martin

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.