Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nepenthes CH

Meine Fliegenfalle blüht

Empfohlene Beiträge

Nepenthes CH

War ein schöner Anblick.

IMG_20180909_142412~2.jpg

IMG_20180912_191039.jpg

  • Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Piesl

Ja, daran werden wir uns wohl gewöhnen müssen wenn das mit dem Wetter so eiter geht. vor Kurzem war ich in Ettlingen auf einem Kunsthandwerkermarkt und dort blühten die Krokusse in den Blumenbeeten. Dann genieße den Anblick, aber Samnekapseln würde ich nicht reifen lassen. Es sei denn du willst sie komplett durch den Winter wach halten.

 

Gruß Piesl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nepenthes CH

Hey piesl. Das stimmt, das klima ist schon einwenig durcheinander. Hehe dieses Foto ist vom Sommer. Sie wolte im Oktober wider ausschlagen mit Blüten, ich hab die Blüten abgeschnitten da die Winterperiode kommt. Ich freu mich riesig auf den Frühling. Umtopfen und an die Sonne anklimatisieren das es wider wunderschöne rote Fallen gibt. Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ronny K.
Am 19.11.2018 um 22:34 schrieb Piesl:

 dort blühten die Krokusse in den Blumenbeeten.

 

 

Hallo,

das waren aber sicher Herbstkrokusse.

 

Grüße

Ronny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Piesl

@Ronny K. hmm, das könnte natürlich sein, weil:

 

1. an die habe ich in meiner Überraschung gar nicht gedacht

2. für Frühling war es hier sowieso viel zu warm  🙂

 

Gruß Piesl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×