Jump to content
Chris H.

Überwinterung im Frühbeet - was ist zu beachten?

Empfohlene Beiträge

Chris H.

Hallo zusammen,

 

in diesem Jahr überwintere ich meine Pflanzen in einem Frühbeet aus Holz mit Plexiglasabdeckung. Von innen ist die Box mit Styropor isoliert (auch am Deckel, aber abnehmbar). Ich Lüfte täglich für mindestens eine Stunde und solange es unter 3-5 Grad hat tagsüber lasse ich das Styropor auch am Deckel. Dann kommt natürlich keine Sonne mehr rein, was mir bei den niedrigen Temperaturen aber unbedenklich erscheint. Meine Frage ist, worauf sonst in den nächstens Monaten zu achten ist.

 

Viele Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
partisanengärtner

Hört sich perfekt an. Was hast Du denn alles drin und welche Minima erwartest Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×