Zum Inhalt springen

NRW-Treffen Boga Bonn 2019?


Berni Toller

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

hat irgendwer Infos zum Frühjahrstreffen 2019 in Bonn? Gibts nen Termin oder fällt es nächstes Jahr aus?

Grüße

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Berni, immer diese Ungeduldigen. Ich werde in den nächsten 2 Wochen einen entsprechenden Beitrag machen.

LG Alexander

Bearbeitet von Alexander Fisch
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich interessiert vor allem der Termin, die Jahresplanung ist schon weitestgehend gemacht und ich hoffe es passt im April noch irgendwie rein:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.