Marco Ebert Posted December 2, 2018 Posted December 2, 2018 Guten Abend zusammen, mangels Teilnehmern fällt der Stammtisch im Januar aus. Der nächste Termin ist der 02. Februar 2019 um 19:00 Uhr in Nellingen in der Krone. Teilnehmer: Thomas G Christian Andreas Mirek David Klaus Michelle Marius Bernd Thomas L Holger Thomas S Vera Marco Grüße Marco
Andreas Wistuba Posted December 2, 2018 Posted December 2, 2018 Hallo Marco, ich fände es ungünstig, den Stammtisch "zwischen den Jahren" abzuhalten. Da haben doch viele genug um die Ohren mit Verdauen, Familienbesuchen, etc. Grüße Andreas
Marco Ebert Posted December 3, 2018 Author Posted December 3, 2018 Moin. Deshalb gibt es ja dieses Thema. Es wird niemand gezwungen zu kommen, sollten sich jedoch genug Teilnehmer finden, kann man natürlich einen abhalten. Wenn es nicht klappt, sehen wir uns eben erst im Februar wieder. Gruß Marco
Thomas G Posted December 3, 2018 Posted December 3, 2018 Also ich kann am 12. nicht; da habe ich eine Probe. 5. geht. Alternativen sind in der Gegend reichlich vorhanden; sollten wir nach schauen, wenn der Termin feststeht. Gruß Thomas.
Helm Hammerhand Posted December 11, 2018 Posted December 11, 2018 Servus, Also ich bin sowohl am 05. als auch am 12. nicht da. Aber ich kann euch nur empfehlen nach Laichingen ins Waldstadion zu gehen. Das war früher ein Grieche, wir waren auch schon zweimal dort, der eine oder andere wird sich noch erinnern. Ist jetzt nach Pächter Wechsel ein Kroate. Schmeckt richtig gut. Grüße Bernd
Thomas G Posted January 2, 2019 Posted January 2, 2019 Wie ist hier das aktuelle Meinungsbild? Gruß Thomas.
Marco Ebert Posted January 2, 2019 Author Posted January 2, 2019 Hallo. Bei mir schaut es soweit gut aus. Also sowohl dieses als auch nächstes Wochenende. Ich werde gleich mal die Liste oben füllen. Gruß Marco
Klaus Keller Posted January 2, 2019 Posted January 2, 2019 (edited) ...bin am 12. Jan. beim Treffen in Ingolstadt, diesen Samstag habe ich leider keine Zeit. Edited January 2, 2019 by Klaus Keller
Thomas G Posted January 3, 2019 Posted January 3, 2019 Servus, die Resonanz ist ja doch etwas dürftig. Für den 5. gäbe es mehrere Möglichkeiten in der Gegend, aber da sollte man dann schon 1 Tag vorher reservieren. Außerdem soll das Wetter winterlich schlecht werden (Schnee und/oder Glätte), was für diejenigen, die von weiter weg kommen, die Anreise erschwert. Also eher den 12. ... allerdings ohne mich. Gruß Thomas.
ChristophBurdeska Posted January 3, 2019 Posted January 3, 2019 Kommt doch am 12. zum Treffen in Ingolstadt
David M. Posted January 4, 2019 Posted January 4, 2019 Hallo Marco, Ich kann leider nicht. Gruss David
Marco Ebert Posted January 4, 2019 Author Posted January 4, 2019 Guten Abend, dann würde ich an dieser Stelle sagen, dass wir es für diesen Monat tatsächlich lassen und uns somit erst im nächsten Monat wieder sehen. Ich bearbeite sogleich den ersten Beitrag und frage hier schon einmal in die Runde: Wer möchte am 02. Februar 2019 um 19:00 Uhr zum Stammtisch nach Nellingen kommen? Gruß Marco
Marco Ebert Posted January 12, 2019 Author Posted January 12, 2019 Guten Abend, ich möchte noch einmal auf den geänderten Termin im Startbeitrag hinweisen. @Thomas G & @Christian Dietz, man munkelt ihr wollet auch kommen Gruß Marco
Christian Dietz Posted January 13, 2019 Posted January 13, 2019 Hallo Marco, ja, das stimmt. Thomas und ich werden kommen. Gruß, Christian
Andreas Wistuba Posted January 15, 2019 Posted January 15, 2019 Hallo zusammen, Mirek Srba aus Tschechien, der den Sarracenia-Spezialisten unter Euch sicherlich ein Begriff ist, wird an dem Wochenende bei mir zu Besuch sein. Ich werde versuchen, das zeitlich so zu planen, dass wir gemeinsam zum Stammtisch kommen können. Viele Grüße Andreas
David M. Posted January 15, 2019 Posted January 15, 2019 Hallo zusammen, Ich wäre im Februar auch dabei. VG David
Marco Ebert Posted January 16, 2019 Author Posted January 16, 2019 Wunderbar. @Helm Hammerhand, @ChristophBurdeska, @Klaus Keller: Wie schaut es bei euch aus?
Marco Ebert Posted January 19, 2019 Author Posted January 19, 2019 Guten Abend. Ich hätte noch ein paar Nepenthes abzugeben, welche ich bei Interesse zum Stammtisch mitbringen kann: Gruß Marco
Marius M. Posted January 25, 2019 Posted January 25, 2019 Februar sollten Michelle und meine Wenigkeit auch wieder dabei sein. Falls noch was dazwischen kommt melde ich mich nochmal. Gruß, Marius
Helm Hammerhand Posted January 27, 2019 Posted January 27, 2019 Bis jetzt sieht es gut aus bei mir.Werde wohl da sein. Gruß Bernd
Holger Goßner Posted February 1, 2019 Posted February 1, 2019 Hallo ich bin auch wieder mit dabei. Gruß Holger.
Helm Hammerhand Posted February 1, 2019 Posted February 1, 2019 Servus, Haben diesmal das Nebenzimmer, sollte also genug Platz sein.
Recommended Posts