Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marco Ebert

61. Stammtisch Großraum Ulm

Empfohlene Beiträge

Marco Ebert

Hallo zusammen,
 
der nächste Termin ist der 05. Januar 2019 um 19 Uhr in Nellingen in der Krone. Allerdings ist das Team der Krone vom 24. Dezember 2018 bis einschließlich 06. Januar 2019 im Urlaub. Daher haben zwei Möglichkeiten:

  • Den Stammtisch auf den 12. Januar 2019 verschieben.
  • Den Stammtisch an einem anderen Ort abhalten.

Wie hättet ihr es denn gerne? Könnte ein Ortskundiger bitte einen alternativen Treffpunkt vorschlagen?


Teilnehmer:

 

Grüße
Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andreas Wistuba

Hallo Marco,

ich fände es ungünstig, den Stammtisch "zwischen den Jahren" abzuhalten. Da haben doch viele genug um die Ohren mit Verdauen, Familienbesuchen, etc.
Grüße
Andreas  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Marco Ebert

Moin.

 

Deshalb gibt es ja dieses Thema. Es wird niemand gezwungen zu kommen, sollten sich jedoch genug Teilnehmer finden, kann man natürlich einen abhalten. Wenn es nicht klappt, sehen wir uns eben erst im Februar wieder.

 

Gruß

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Thomas G

Also ich kann am 12. nicht; da habe ich eine Probe. 5. geht. 
Alternativen sind in der Gegend reichlich vorhanden; sollten wir nach schauen, wenn der Termin feststeht. 

 

Gruß

Thomas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Helm Hammerhand

Servus, 

Also ich bin sowohl am 05. als auch am 12. nicht da. Aber ich kann euch nur empfehlen nach Laichingen ins Waldstadion zu gehen. Das war früher ein Grieche, wir waren auch schon zweimal dort, der eine oder andere wird sich noch erinnern. Ist jetzt nach Pächter Wechsel ein Kroate. Schmeckt richtig gut. 

Grüße

Bernd 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×