Zum Inhalt springen

61. Stammtisch Großraum Ulm


Marco Ebert

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,
 
mangels Teilnehmern fällt der Stammtisch im Januar aus. Der nächste Termin ist der 02. Februar 2019 um 19:00 Uhr in Nellingen in der Krone.


Teilnehmer:

 

Thomas G

Christian

Andreas

Mirek

David

Klaus

Michelle

Marius

Bernd

Thomas L

Holger

Thomas S

Vera

Marco

 

Grüße
Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco,

ich fände es ungünstig, den Stammtisch "zwischen den Jahren" abzuhalten. Da haben doch viele genug um die Ohren mit Verdauen, Familienbesuchen, etc.
Grüße
Andreas  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

Deshalb gibt es ja dieses Thema. Es wird niemand gezwungen zu kommen, sollten sich jedoch genug Teilnehmer finden, kann man natürlich einen abhalten. Wenn es nicht klappt, sehen wir uns eben erst im Februar wieder.

 

Gruß

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann am 12. nicht; da habe ich eine Probe. 5. geht. 
Alternativen sind in der Gegend reichlich vorhanden; sollten wir nach schauen, wenn der Termin feststeht. 

 

Gruß

Thomas. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, 

Also ich bin sowohl am 05. als auch am 12. nicht da. Aber ich kann euch nur empfehlen nach Laichingen ins Waldstadion zu gehen. Das war früher ein Grieche, wir waren auch schon zweimal dort, der eine oder andere wird sich noch erinnern. Ist jetzt nach Pächter Wechsel ein Kroate. Schmeckt richtig gut. 

Grüße

Bernd 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo.

 

Bei mir schaut es soweit gut aus. Also sowohl dieses als auch nächstes Wochenende. Ich werde gleich mal die Liste oben füllen.

 

Gruß

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bin am 12. Jan. beim Treffen in Ingolstadt, diesen Samstag habe ich leider keine Zeit.

Bearbeitet von Klaus Keller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, 

 

die Resonanz ist ja doch etwas dürftig. 

Für den 5. gäbe es mehrere Möglichkeiten in der Gegend, aber da sollte man dann schon 1 Tag vorher reservieren. 

Außerdem soll das Wetter winterlich schlecht werden (Schnee und/oder Glätte), was für diejenigen, die von weiter weg kommen, die Anreise 

erschwert. 

Also eher den 12. ... allerdings ohne mich. 

 

Gruß

Thomas.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

dann würde ich an dieser Stelle sagen, dass wir es für diesen Monat tatsächlich lassen und uns somit erst im nächsten Monat wieder sehen. Ich bearbeite sogleich den ersten Beitrag und frage hier schon einmal in die Runde: Wer möchte am 02. Februar 2019 um 19:00 Uhr zum Stammtisch nach Nellingen kommen?

 

Gruß

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Andreas Wistuba

Hallo zusammen,

Mirek Srba aus Tschechien, der den Sarracenia-Spezialisten unter Euch sicherlich ein Begriff ist, wird an dem Wochenende bei mir zu Besuch sein.

Ich werde versuchen, das zeitlich so zu planen, dass wir gemeinsam zum Stammtisch kommen können.

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Februar sollten Michelle und meine Wenigkeit auch wieder dabei sein. Falls noch was dazwischen kommt melde ich mich nochmal.

 

Gruß,
Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.