Manuel Christ Posted December 5, 2018 Posted December 5, 2018 (edited) Hallo, Der Übersicht halber, habe ich auch eine Liste nach dem Vorbild von Günter erstellt. Sollte jemand Pollen, oder ein passendes Weibchen benötigen, schreibt mir einfach eine PN. Ich bin auch immer auf der Suche nach Bestäubungspartnern und freue mich auf Angebote! Die Liste werde ich aktualisieren, sobald sich der Blühstatus einer Pflanze ändert. keine Blüte Blüte in Entwicklung blühend Art/Hybrid Standort/Klon Geschlecht Nepenthes pitopangii Ivory Colored Form, Wistuba männlich Nepenthes spectabilis - weiblich Nepenthes ventricosa x talangensis Klon 1 weiblich Nepenthes ventricosa x talangensis Klon 2 weiblich Nepenthes ventricosa x talangensis Klon 3 männlich Nepenthes hamata x platychila Malesiana Tropicals männlich Nepenthes ventricosa x inermis - männlich Nepenthes ramispina Seiter männlich Nepenthes ramispina x macfarlanei Klein weiblich Nepenthes truncata x aristolochioides Srba weiblich Nepenthes 'Judith Finn' - männlich Nepenthes ventricosa x maxima Klein männlich Nepenthes talangensis x spectabilis Seiter, Naturhybrid männlich Nepenthes ventricosa - weiblich Nepenthes hamata Klon 3, Wistuba männlich Nepenthes clipeata Klon 3, Wistuba männlich Nepenthes campanulata - männlich Nepenthes platychila x dactylifera Naturhybrid männlich Nepenthes platychila - weiblich Nepenthes truncata Highland Red, Carow männlich Nepenthes truncata Pasian, BE männlich Nepenthes tenuis Schach männlich Nepenthes tenuis Schach weiblich Nepenthes pervillei Copolia, Mahé, Seychelllen männlich Nepenthes undulatifolia Sulawesi männlich Nepenthes dubia Malea, Wistuba männlich Nepenthes epiphytica Mt. Nyapa weiblich Nepenthes tobaica Klon 1 weiblich Nepenthes tobaica Klon 2 männlich Nepenthes spathulata x dactylifera Seiter weiblich Nepenthes chaniana x veitchii Naturhybrid, BE männlich Nepenthes truncata (red) x lowii EP männlich Nepenthes robcantleyi x hamata BE - Nepenthes spathulata x clipeata Seiter männlich Nepenthes boschiana - männlich Nepenthes rigidifolia x spectabilis Naturhybrid männlich Nepenthes spathulata x spectabilis männlich Nepenthes veitchii (HL) x burbidgeae EP männlich Nepenthes veitchii x lowii Srba männlich Nepenthes lowii x clipeata - männlich Edited November 27, 2019 by Manuel Reimansteiner 11
Manuel Christ Posted November 27, 2019 Author Posted November 27, 2019 (edited) Großes Update: suche besonders für N. lowii x clipeata, N. truncata (red) x lowii, N. veitchii x lowii und N. veitchii (HL) x burbidgeae interessante, weibliche Kreuzungspartner. Edited November 27, 2019 by Manuel Reimansteiner 1
Recommended Posts