Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Henrik R

Terrarium inkl schöner, bewachsener Rückwand

Empfohlene Beiträge

Henrik R

Hey Leute,

da ich auf ein größeres Setup ausweichen „muss“ möchte ich hier Merkmalen Terrarium anbieten, da es mir zum wegwerfen oder einfach stehen lassen zu schade ist, die tolle Rückwand sollte weiter genutzt werden.

Es hat die Maße LxBxH 1m x 0,7m x 1,20m.

Hier noch ein Bild, die Nepenthes müsst ihr euch natürlich rausdenken, alles was in der Rückwand verwachsen ist bleibt jedoch drin! Dabei handelt es sich hauptsächlich um Utricularia, ich habe jedoch auch eine Nepenthes reingepflanzt.

DSCN5178

An der Rückwand kann man auch noch viel machen, da könnte man richtig viel aufbinden!

 

Falls jemand Interesse hat würde ich mich wirklich freuen, schreibt mir einfach eine E-mail an henrik.r.02@gmx.de oder auch eine Pn.

 

Logischerweise kann es nicht versendet werden und müsste in 37276 Meinhard Grebendorf abgeholt werden, jedoch könnte ich es auch bringen, falls der Weg nicht zu weit ist, da kann man sich sicher einigen! 😉

 

Ich hoffe wirklich es meldet sich jemand!

 

Viele Grüße 

 

Henrik

 

  • Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×