Crocodile Posted December 11, 2018 Posted December 11, 2018 Hallo, ein Admin aus dem CPUK-Forum hat gerade geschrieben, dass es Datenverluste gegeben hat. Soweit ich das verstehe sind alle Daten vom 05.08.2018 - 09.12.2018 irreparabel verloren gegangen, so dass nur noch ein Backup von August aufgespielt werden konnte. Details dazu findet ihr hier: http://www.cpukforum.com/forum/index.php?/topic/61100-cps-statement-regarding-forum-data-loss/ Zudem komme ich aktuell auch gar nicht ins CPUK-Forum rein, so dass immer eine Fehlermeldung/Fehlercode kommt. Vielleicht habt ihr ähnliche Probleme. Crocodile
Sonja Schweitzer Posted December 11, 2018 Posted December 11, 2018 Ja,habe ich. Aber jetzt weiß ich wenigstens warum
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now