Zum Inhalt springen

CPUK - Forum Data Loss


Crocodile

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ein Admin aus dem CPUK-Forum hat gerade geschrieben, dass es Datenverluste gegeben hat.
Soweit ich das verstehe sind alle Daten vom 05.08.2018 - 09.12.2018 irreparabel verloren gegangen, so dass nur noch ein Backup von August aufgespielt werden konnte.

Details dazu findet ihr hier: http://www.cpukforum.com/forum/index.php?/topic/61100-cps-statement-regarding-forum-data-loss/

Zudem komme ich aktuell auch gar nicht ins CPUK-Forum rein,  so dass immer eine Fehlermeldung/Fehlercode kommt.
Vielleicht habt ihr ähnliche Probleme.

Crocodile

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.