Zum Inhalt springen

Gleich doppelt helfen! Fragebogen


Julius B.

Empfohlene Beiträge

Liebe Carni-Freunde!

 

im Rahmen eines Seminars für die Uni führe ich mit Kollegen eine anonyme Studie durch. Dafür gibt es einen Fragebogen, dessen Bearbeitung etwa 10 bis 15 Minuten beansprucht. 

 

Das Thema der Studie hat rein gar nichts mit diesem Forum zu tun, dafür aber der Fragebogen. Denn:

Für jeden ausgefüllten Fragebogen werden 50 Cent an das Aktionsbündnis "Regenwald statt Palmöl" gespendet, dem auch die GFP angehört.

Ich würde mich also freuen, wenn viele Leute mitmachen und so genügend Ergebnisse für die Studie herauskommen und natürlich auch ein schönes Sümmchen für die Umwelt dabei gesammelt werden kann.

 

Ihr dürft den Link auch sehr gerne weiter verteilen.

 

Hier gehts zum Fragebogen:

https://www.soscisurvey.de/poscom18

 

Liebe Grüße und vielen Dank

Julius ? 

 

 

 

***UPDATE*** 

 

Der Fragebogen wurde geschlossen, die Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Wir konnten knapp 100 Euro für das Aktionsbündnis sammeln, die genaue Zahl wird noch ermittelt und euch mitgeteilt.

Vielen Dank!

 

Bearbeitet von Julius B.
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an diejenigen, die schon mitgemacht haben.

Falls noch mehr an der Studie teilnehmen und so für einen größeren Betrag für das Aktionsbündnis sorgen wollen (das Geld zahlt natürlich die Uni, nicht die Teilnehmer ? ), kann der Fragebogen noch immer ausgefüllt werden.

Die Studie läuft noch bis Anfang Januar, damit die Fragen auch noch nach dem ganzen Weihnachtstrubel beantwortet werden können.

Aber es geht natürlich sehr schnell!

 

Vielen Dank für eure Unterstützung und schöne Feiertage!

Julius ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Liebes Forum,

 

die Studie ist beendet. Insgesamt haben wir 186 gültige Fragebögen auswerten können, das heißt:

 

Es wurden 93€ für das Aktionsbündnis "Regenwald statt Palmöl" gespendet!

 

Herzlichen Dank an alle, die teilgenommen haben! ? 

 

Grüße

Julius

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.