Lutz Posted January 1, 2019 Posted January 1, 2019 (edited) Hi, ich habe meine nun schon in die Jahre gekommene Webseite mal einer gründlichen Überholung unterzogen. U.a. ist sie jetzt auch "responsiv", was bedeutet, dass man sie auch auf Handy's, Tablets usw. ansehen kann, ohne anschließend einen Termin beim Augenarzt ausmachen zu müssen. Das hoffe ich zumindest, darum hier ein Bitte an alle, die Lust dazu haben. Seht euch doch die Webseite mal an und teilt mir bitte per PM mit, wenn ihr Fehler findet, wenn irgendwas nicht oder nicht richtig dargestellt wird oder was einer oder einem oder eines (immer schön politisch korrekt!) nicht gefällt. Die Seite ist noch nicht unter Google zu finden, weil sie gerade erst indiziert wurde, das dauert also noch ein wenig. Die Webseite ist auf englisch und dreht sich ausschließlich um Knollendrosera, eine deutsche Version ist aber schon (ansatzweise) in Arbeit und wird vermutlich so Ende Januar online sein. Hier die Adresseder Webseite: Bitte Clicken http://www.growsundews.com/Tuberous_drosera/index.html Vielen Dank Lutz Edited January 2, 2019 by Lutz 6 2
Leo H. Posted January 2, 2019 Posted January 2, 2019 Hallo, eine echt schöne Seite mit atemberaubenden Bildern und verständlichen Erklärungen hast du da! Was mich besonders überrascht hat, ist das Bild der Drosera fimbirata in der Gallerie, die sieht ja fast wie eine Roridula ohne Kleber aus. lg, Leo
Lydia91 Posted January 3, 2019 Posted January 3, 2019 Finde die Seite auch echt toll und informativ! Schöne Aufmachung. Habe Knollendrosera auch schon eine Weile im Auge, aber mich nie rangetraut...vielleicht wage ich mich dieses Jahr echt mal an ein, zwei einfache Arten VG Lydia
Recommended Posts