Zum Inhalt springen

Knollendrosera-Webseite


Lutz

Empfohlene Beiträge

Tuberous_Drosera_Website_image.jpg.47ae288e661f923853417aa66510c5ba.jpg

 

Hi,

ich habe meine nun schon in die Jahre gekommene Webseite mal einer gründlichen Überholung unterzogen. U.a. ist sie jetzt auch "responsiv", was bedeutet, dass man sie auch auf Handy's, Tablets usw. ansehen kann, ohne anschließend einen Termin beim Augenarzt ausmachen zu müssen. Das hoffe ich zumindest, darum hier ein Bitte an alle, die Lust dazu haben. Seht euch doch die Webseite mal an und teilt mir bitte per PM mit, wenn ihr Fehler findet, wenn irgendwas nicht  oder nicht richtig dargestellt wird oder was einer oder einem oder eines (immer schön politisch korrekt!) nicht gefällt. Die Seite ist noch nicht unter Google zu finden, weil sie gerade erst indiziert wurde, das dauert also noch ein wenig.

Die Webseite ist auf englisch und dreht sich ausschließlich um Knollendrosera, eine deutsche Version ist aber schon (ansatzweise) in Arbeit und wird vermutlich so Ende Januar online sein.

 

Hier die Adresseder Webseite:

 

Bitte Clicken

 

http://www.growsundews.com/Tuberous_drosera/index.html

 

Vielen Dank

 

Lutz

 

Bearbeitet von Lutz
  • Gefällt mir 6
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eine echt schöne Seite mit atemberaubenden Bildern und verständlichen Erklärungen hast du da! Was mich besonders überrascht hat, ist das Bild der Drosera fimbirata in der Gallerie, die sieht ja fast wie eine Roridula ohne Kleber aus.?

lg, Leo 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Seite auch echt toll und informativ! ? Schöne Aufmachung.

 

Habe Knollendrosera auch schon eine Weile im Auge, aber mich nie rangetraut...vielleicht wage ich mich dieses Jahr echt mal an ein, zwei einfache Arten ?

 

VG

Lydia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.