Zum Inhalt springen

Karnivoren im Winter ins GH stellen


Alfons

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Gewächshaus steht jetzt endlich und ist dauerhaft auf 7 Grad beheizt.

In dem Gewächshaus sollen meine Dionaeas, Sarracenias einiege Droseras und Neps stehen.

Bei den Pflanzen die jetzt schon draußen stehen sollte es doch keine Probleme geben(von 3° auf 7°) oder?

Aber wäre es mit den Neps noch möglich, die gerade bei ca. 20° in meinem Zimmer stehen?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kneifela:

Aber wäre es mit den Neps noch möglich, die gerade bei ca. 20° in meinem Zimmer stehen?

diese Frage solltest du dir selbst beantworten können, wenn du schon beim Thema geantwortet hast! HL-Nepenthes machen das wohl eine Weile mit, aber Nepenthes aus dem Wohnzimmer ins Kalthaus verfrachten, sehe ich mal als problematisch an. Schon gar, wenn es dot dauerhaft unter 10°C liegt.

 

Grüße Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.