Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Henrik R

Sarracenia Sämlinge und Darlingtonia

Empfohlene Beiträge

Henrik R

Hey Leute,

langsam wird es Zeit die neue Generation Sarracenia Samen ins Haus zu holen um die schon mal keimen zu lassen! Das Problem ist, mit fehlt Platz, also müssen einige Töpfe vom letzten Jahr weichen:

 

Zuerst zwei Töpfe mit einer sehr interessanten Hybride von Mirek, Sarracenia (leucophylla x oreophilla) “D“ x ((leucophylla x flava var ornata) x Adrian Slack)) “A“ aus dieser Kreuzung kommen einige sehr sehr geile Pflanzen raus! 

Pro Topf hätte ich gerne 50,-, es sind ungefähr 10-12 Pflanzen in jedem Topf.

AE237F8B-6DB6-4015-BE5C-B2E487D775AF.thumb.jpeg.e770914deb281c02fe0873e37ec414ac.jpeg

 

Und dann hätte ich noch einen Topf voll S. flava var rubricorpora ‚Claret‘ x self es sind so viele Pflanzen in dem Topf, dass ich keine Ahnung haben wie viele es sein könnten, dafür hätte ich gerne 35€, perfekt für jeden der sich eine schöne bunte Mischung flavas hin stellen möchte!

25ADBB9C-DDE6-4E73-B411-7951559ECBA3.thumb.jpeg.0a9f026615f3bdc8d5a2cfa8b6185de5.jpeg

 

Versand im Maxibrief ist Inklusive! 

 

Bei Interesse schreibt mir einfach eine Pn oder E-Mail an henrik.r.02@gmx.de ! 

 

Viele Grüße!

 

PS: Jeder kann auch gerne in meiner Bestandsliste schauen, ob ihn irgendwelche Sämlinge interessieren, von vielen gebe ich gerne welche ab!

———

Außerdem suchen einige Darlingtonia Teilstücke noch ein neues Zuhause, die Preise liegen zwischen 10 und 25€, sie wurden alle dieses Jahr abgetrennt von meiner sehr robusten Mutterpflanze (wächst im Gewächshaus ohne Probleme im schwarzen Plastiktopf!)

0391A6F2-94F7-4255-9DFE-4A6AE45D247A.thumb.jpeg.966f7b173a4288ba7703ee55e881f2b9.jpeg

 

DSCN3857

 

bearbeitet von Henrik R
  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×