Benedikt Schmitt Posted April 6, 2019 Share Posted April 6, 2019 Hey, Bella und Ich sind natürlich dabei, mit Abendveranstaltung. Freuen uns auf das Heimspiel, können ja von der Abendveranstaltung einfach kurz nach hause fahren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Posted April 7, 2019 Share Posted April 7, 2019 Hallo Matze, bin am Samstag auch dabei. Natürlich auch zum Abendessen. Gruß Viktor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze Maier Posted April 16, 2019 Author Share Posted April 16, 2019 20 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Hübner Posted April 16, 2019 Share Posted April 16, 2019 Ich bin auch dabei mit Rundum-Sorglos-Paket. @David M. Gruß Christoph Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomH Posted April 16, 2019 Share Posted April 16, 2019 (edited) Ich komme auch. Ohne Abendveranstaltung. Edited April 16, 2019 by TomH Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Dietz Posted April 16, 2019 Share Posted April 16, 2019 Hallo Matze, plane mich bitte mit insgesamt drei Personen für alles ein. Gruß, Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luka B. Posted April 17, 2019 Share Posted April 17, 2019 (edited) Ich würde auch kommen, allerdings ohne Abendveranstaltung. LG Luka Edited April 17, 2019 by SchokoEselchen3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Peschel Posted April 17, 2019 Share Posted April 17, 2019 Hallo Matze, wir (Christian Meyer, Andreas Peschel) sind auch dabei natürlich auch zur Abendveranstaltung.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sandra N Posted April 22, 2019 Share Posted April 22, 2019 Wir - Norman und ich - kommen wahrscheinlich am Samstag vorbei, fahren aber auch am Samstag wieder Richtung Heimat - also leider ohne Abendveranstaltung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patrick S. Posted April 22, 2019 Share Posted April 22, 2019 Bin dabei, mit Abendveranstaltung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CJ-Lenz Posted April 22, 2019 Share Posted April 22, 2019 Hallo Matze, mich kannst Du für beide Tage inclusive Abendveranstaltung mit einplanen. Viele Grüße Claus-Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sabine & Bernd Posted April 23, 2019 Share Posted April 23, 2019 Hallo Matze, wir freuen uns , euch alle wieder zu sehen. Wir Sabine Opfer und Bernd Knies, nehmen an der Abendveranstaltung teil und sind an beiden Tagen dabei und helfen natürlich auch. Stehen zum Auf und Abbau und auch wieder für die Kinderbelustigungen zur Verfügungen. L.G. Sabine & Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lippuner Posted April 23, 2019 Share Posted April 23, 2019 Hallo Matze, Werde an beiden Tagen kommen, incl. Essen am Samstagabend. LG, Christoph Lippuner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom M. Posted April 27, 2019 Share Posted April 27, 2019 (edited) Hallo zusammen, ich bin wieder mit @Sabrina H. an beiden Tagen, inklusive Abendessen vertreten. Einen schönen Abend Tom Edited June 15, 2019 by Tom M. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Waizmann Posted April 27, 2019 Share Posted April 27, 2019 Also, wie schonmal vorangekündigt, bin Samstag dabei, inklusive Abendveranstaltung und bringe noch meine „bessere“ Hälfte mit Gruß Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze Maier Posted April 28, 2019 Author Share Posted April 28, 2019 Es freut mich euch mitteilen zu können, dass unser Verein uns bei der Abendveranstaltung kräftigt bezuschusst. Für GFP-Mitglieder kostet das Buffet nur 25.-€, für Nicht GFP-Mitglieder sind es 35.-€. Es lohnt sich also auf jeden Fall jetzt noch GFP Mitglied zu werden! Neben dem Essenszuschuss und freien Eintritt in die Wilhelma an diesem Wochenende gibt es noch viele weitere Vorteile! Weitere Infos gibt es hier: https://www.carnivoren.org/mitglied-werden/ Die Anmeldung zur Abendveranstaltung kann ab sofort vorgenommen werden, dazu schreibt ihr Christian (2.vorsitzender@carnivoren.org) bitte eine Mail mit eurem Vor- und Zunamen, sowie eurer Mitgliedsnummer (falls vorhanden). Ihr erhaltet dann die Kontodaten und könnt den Gesamtbetrag überweisen. Es geht nur per Vorabüberweisung und Vorkasse! Die Anmeldung muss bis spätestens 20 Juni erfolgen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beautytube Posted April 29, 2019 Share Posted April 29, 2019 (edited) @Mathias Maier Bin nun definitiv dabei. Also eine Person (möglicherweise 2 wenn ich meine besser Hälfte noch überzeugen kann). Weiters bringe ich Spendenpflanzen mit: Nepenthes ventrata, miranda, repecca soper, hookeriana, plus diverse Sarracenien und 0815 Drosera und was sonst noch so bei mir herumsteht. Mein Bilder kennt Ihr ja, wenn jemand was sucht, Gustostückerln kann ich zwecks käuflichen Erwerbs, besser noch Tausch gerne auch mitbringen. Bitte um rechtzeitige PN. Dann kann ich noch Ableger machen. BT Edited April 30, 2019 by Beautytube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan M. Posted April 29, 2019 Share Posted April 29, 2019 Hey Matze damit es auch schriftlich ist: dabei mit Abendessen Grüße Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Dietz Posted April 29, 2019 Share Posted April 29, 2019 Hallo, um Missverständnisse zu vermeiden: Für das Abendessen müsst ihr euch bei mir (2.vorsitzender@carnivoren.org) per Mail anmelden. Bitte nennt mir dazu die vollen Namen aller Beteiligten und falls vorhanden die G.F.P.-Mitgliedsnummer. Ich werde euch dann die Informationen zur Überweisung zusenden. Es gilt nur als angemeldet, wer sich bei mir gemeldet hat und bezahlt hat . Wer Pflanzen verkaufen möchte muss sich bis 10.06. bei Matze gemeldet haben. Für die eigentliche JHV müsst ihr euch nicht anmelden, da ihr mit euren Mitgliedsausweisen freien Eintritt habt und/oder den regulären Eintrittspreis bezahlen müsst. Es wäre aber dennoch schön, wenn ihr euch hier kurz melden könntet. Es steigert doch immer etwas die Vorfreude, wenn man weiß, wer alles kommt. Gruß, Christian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ronny H. Posted April 30, 2019 Share Posted April 30, 2019 Hey hey, mal kurz was Anderes: müssen die mitgebrachten Pflanzen für Tombola etc angemeldet werden und wo sollen sie abgegeben werden? VG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Siroj Posted April 30, 2019 Share Posted April 30, 2019 Ich weiß nicht ob mein Kommentar unnötig ist: Würde aber auch Samstags ohne Abendveranstaltung zum ersten Mal erscheinen. mfg Joris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Hübner Posted April 30, 2019 Share Posted April 30, 2019 vor 3 Stunden schrieb Ronny H.: mal kurz was Anderes: müssen die mitgebrachten Pflanzen für Tombola etc angemeldet werden und wo sollen sie abgegeben werden? Hallo, super, dass es da schon Initiative gibt. Leider sind wir mit der Planung noch nicht soweit. Es wird demnächst genaue Infos dazu in einem eigenem Thread geben. Viele Grüße Christoph 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf Mößle Posted April 30, 2019 Share Posted April 30, 2019 vor 23 Stunden schrieb Christian Dietz: Für die eigentliche JHV müsst ihr euch nicht anmelden, da ihr mit euren Mitgliedsausweisen freien Eintritt habt und/oder den regulären Eintrittspreis bezahlen müsst. Sorry Christian, das verstehe ich jetzt nicht. Wenn ich mit meinem Mitgliedsausweis freien Eintritt habe, wieso muss ich dann Eintritt bezahlen? Oder bezieht sich das mit dem freien Eintritt nur für die JHV innerhalb der Wilhelma? Verwirrte Grüße, Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lepanthes Posted April 30, 2019 Share Posted April 30, 2019 Hallo Matze, bin auch wieder an beiden Tagen dabei Gruß Herbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Dietz Posted April 30, 2019 Share Posted April 30, 2019 Hallo Ralf, Mitglieder haben freien Eintritt, Nichtmitglieder müssen eben normal bezahlen. Das wollte ich damit sagen Gruß, Christian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts