Jump to content

JHV 2019 IN STUTTGART/WILHELMA

Matze Maier

Recommended Posts

Benedikt Schmitt

Hey,

Bella und Ich sind natürlich dabei, mit Abendveranstaltung.

Freuen uns auf das Heimspiel, können ja von der Abendveranstaltung einfach kurz nach hause fahren ? 

• Christoph Hübner pinned this topic
Christoph Hübner

Ich bin auch dabei mit Rundum-Sorglos-Paket. @David M. ?

Gruß

Christoph

Christian Dietz

Hallo Matze,

plane mich bitte mit insgesamt drei Personen für alles ein.

Gruß,

Christian

Ich würde auch kommen, allerdings ohne Abendveranstaltung.

LG Luka 

Edited by SchokoEselchen3

Andreas Peschel

Hallo Matze,

wir (Christian Meyer, Andreas Peschel) sind auch dabei natürlich auch zur Abendveranstaltung....

Wir - Norman und ich - kommen wahrscheinlich am Samstag vorbei, fahren aber auch am Samstag wieder Richtung Heimat - also leider ohne Abendveranstaltung ?

Hallo Matze,

mich kannst Du für beide Tage inclusive Abendveranstaltung mit einplanen.

Viele Grüße

Claus-Jürgen

Sabine & Bernd

Hallo Matze,

wir freuen uns , euch alle wieder zu sehen.

Wir Sabine Opfer und Bernd Knies,  nehmen an der Abendveranstaltung  teil und sind an beiden Tagen dabei und helfen natürlich auch. Stehen zum Auf und Abbau und auch wieder für die Kinderbelustigungen zur Verfügungen.

L.G.

Sabine & Bernd

Hallo zusammen,

ich bin wieder mit @Sabrina H. an beiden Tagen, inklusive Abendessen vertreten. 

Einen schönen Abend 

Tom 

Edited by Tom M.

Martin Waizmann

Also, wie schonmal vorangekündigt, bin Samstag dabei, inklusive Abendveranstaltung und bringe noch meine „bessere“ Hälfte mit ?

Gruß 

Martin

Matze Maier

Es freut mich euch mitteilen zu können, dass unser Verein uns bei der Abendveranstaltung kräftigt bezuschusst. 

Für GFP-Mitglieder kostet das Buffet nur 25.-€, für Nicht GFP-Mitglieder sind es 35.-€. Es lohnt sich also auf jeden Fall jetzt noch GFP Mitglied zu werden! Neben dem Essenszuschuss und freien Eintritt in die Wilhelma an diesem Wochenende gibt es noch viele weitere Vorteile!

Weitere Infos gibt es hier: 

https://www.carnivoren.org/mitglied-werden/

Die Anmeldung zur Abendveranstaltung kann ab sofort vorgenommen werden, dazu schreibt ihr Christian (2.vorsitzender@carnivoren.org) bitte eine Mail mit eurem Vor- und Zunamen, sowie eurer Mitgliedsnummer (falls vorhanden). Ihr erhaltet dann die Kontodaten und könnt den Gesamtbetrag überweisen. Es geht nur per Vorabüberweisung und Vorkasse!

Die Anmeldung muss bis spätestens 20 Juni erfolgen!

@Mathias Maier Bin nun definitiv dabei. Also eine Person (möglicherweise 2 wenn ich meine besser Hälfte noch überzeugen kann).

Weiters bringe ich Spendenpflanzen mit: Nepenthes ventrata, miranda, repecca soper, hookeriana, plus diverse Sarracenien und 0815 Drosera und was sonst noch so bei mir herumsteht.

Mein Bilder kennt Ihr ja, wenn jemand was sucht, Gustostückerln kann ich zwecks käuflichen Erwerbs, besser noch Tausch gerne auch mitbringen. Bitte um rechtzeitige PN. Dann kann ich noch Ableger machen.

BT

Edited by Beautytube

Christian Dietz

Hallo,

um Missverständnisse zu vermeiden:

Für das Abendessen müsst ihr euch bei mir (2.vorsitzender@carnivoren.org) per Mail anmelden. Bitte nennt mir dazu die vollen Namen aller Beteiligten und falls vorhanden die G.F.P.-Mitgliedsnummer. Ich werde euch dann die Informationen zur Überweisung zusenden. Es gilt nur als angemeldet, wer sich bei mir gemeldet hat und bezahlt hat ?.

Wer Pflanzen verkaufen möchte muss sich bis 10.06. bei Matze gemeldet haben.

Für die eigentliche JHV müsst ihr euch nicht anmelden, da ihr mit euren Mitgliedsausweisen freien Eintritt habt und/oder den regulären Eintrittspreis bezahlen müsst. Es wäre aber dennoch schön, wenn ihr euch hier kurz melden könntet. Es steigert doch immer etwas die Vorfreude, wenn man weiß, wer alles kommt.

Gruß,

Christian

• Danke 1

Hey hey, 

mal kurz was Anderes: müssen die mitgebrachten Pflanzen für Tombola etc angemeldet werden und wo sollen sie abgegeben werden?

VG

Ich weiß nicht ob mein Kommentar unnötig ist:

Würde aber auch Samstags ohne Abendveranstaltung zum ersten Mal erscheinen.

mfg Joris

Christoph Hübner
vor 3 Stunden schrieb Ronny H.:

mal kurz was Anderes: müssen die mitgebrachten Pflanzen für Tombola etc angemeldet werden und wo sollen sie abgegeben werden?

Hallo,

super, dass es da schon Initiative gibt. ?

Leider sind wir mit der Planung noch nicht soweit. Es wird demnächst genaue Infos dazu in einem eigenem Thread geben.

Viele Grüße
Christoph

• Gefällt mir 1

Ralf Mößle
vor 23 Stunden schrieb Christian Dietz:

Für die eigentliche JHV müsst ihr euch nicht anmelden, da ihr mit euren Mitgliedsausweisen freien Eintritt habt und/oder den regulären Eintrittspreis bezahlen müsst. 

Sorry Christian, das verstehe ich jetzt nicht. Wenn ich mit meinem Mitgliedsausweis freien Eintritt habe, wieso muss ich dann Eintritt bezahlen? Oder bezieht sich das mit dem freien Eintritt nur für die JHV innerhalb der Wilhelma?

Verwirrte Grüße, Ralf 

Christian Dietz

Hallo Ralf,

Mitglieder haben freien Eintritt, Nichtmitglieder müssen eben normal bezahlen. Das wollte ich damit sagen ?

Gruß,

Christian

• Danke 1