ThommyH Posted May 2, 2019 Share Posted May 2, 2019 Hallo Matze , wir kommen auch , incl. Abendessen Elke & Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
David M. Posted May 3, 2019 Share Posted May 3, 2019 Hallo Matze, Ich bin auch dabei. VG, David Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze Maier Posted May 8, 2019 Author Share Posted May 8, 2019 50 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richard Bayerl Posted May 9, 2019 Share Posted May 9, 2019 Hallo Matze, ich habe mich zwar am 25 März hier schon mal pro Forma hier angemeldet. Nun aber offiziel. Ohne Abendessen. Bin von Freitag bis Sonntag dabei. Mit Begleitung am Sonntag. Wann ist Aufbau am Freitag? Abgabe Tobolapflanzen u.ä.? Grüße Richard Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf Mößle Posted May 9, 2019 Share Posted May 9, 2019 Hallo zusammen, mich würde interessieren, wer denn nun alles Pflanzen anbietet. Matze, Nicky und Thomas ist klar. Doch wie steht es mit euch Anderen? Auf das die Vorfreude ins Unermessliche steigt... Viele Grüße Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elvis Velten Posted May 27, 2019 Share Posted May 27, 2019 (edited) Hallo Matze Bin auch dabei am Samstag. Sind zu zweit.+Abend Veranstaltung Mit freundlichen Grüßen Elvis Edited May 27, 2019 by Elvis Velten Änderung Link to comment Share on other sites More sharing options...
TobiasO Posted June 3, 2019 Share Posted June 3, 2019 Ein hallo in die Runde, ich versuche auch mal reinzuschauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Wistuba Posted June 4, 2019 Share Posted June 4, 2019 Hallo, Barbara, Leander und ich sind dabei - inkl. Abendveranstaltung. Viele Grüße Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oliver G. Posted June 4, 2019 Share Posted June 4, 2019 Hallo Matze, Peter Harbarth und ich müssen leider für die Abendveranstaltung absagen. Gruß Oliver Gluch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lukas H. Posted June 6, 2019 Share Posted June 6, 2019 Hallo Matze, Urs Zimmermann, René Waldner und ich sind auch dabei inkl. Abendveranstaltung. Gruss Lukas Link to comment Share on other sites More sharing options...
René S. Posted June 6, 2019 Share Posted June 6, 2019 Hallo, Ich werde wahrscheinlich auch am Samstag da sein. Grüße, René Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johannes K Posted June 6, 2019 Share Posted June 6, 2019 Hallo in die Runde, bin Samstag auch dabei mit Frau und Kind. Grüßle und auf bald Johannes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Dietz Posted June 6, 2019 Share Posted June 6, 2019 (edited) Hallo, bitte denkt daran, dass ihr euch für die Abendveranstaltung am Samstag bei mir (2.vorsitzender@carnivoren.org) anmelden müsst. Das ganze läuft per Vorkasse, hier im Forum verfolge ich das nicht immer bzw. kann es passieren, dass jemand vergessen geht. Daher sollten sich bitte alle unbedingt bei mir melden, die das noch nicht getan haben. Hier noch der Flyer, den wir für diese Veranstaltung erstellt haben. Dort sind alle wichtigen Infos zur öffentlichen Veranstaltung enthalten. Als PDF: http://temp.utricularia.de/Flyer.pdf Gruß, Christian Edited June 10, 2019 by Christian Dietz 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johannes K Posted June 6, 2019 Share Posted June 6, 2019 Hi, Wie läuft es mit dem Eintritt? Ist dieser für GFP Mitglieder wieder kostenfrei wie vor einigen Jahren? Hoffe mal ich hab das nicht überlesen... Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Wistuba Posted June 7, 2019 Share Posted June 7, 2019 vor 9 Stunden schrieb Christian Dietz: Hier noch der Flyer, den wir für diese Veranstaltung erstellt haben. Dort sind alle wichtigen Infos zur öffentlichen Veranstaltung enthalten. Hallo Christian, ich hab' gerade im Flyer gesehen, dass ich als Aussteller genannt bin. Ich hatte das vor einiger Zeit auf Rückfrage zwar nicht 100%ig ausgeschlossen aber gesagt, dass das vermutlich eher nicht klappt und wenn überhaupt, dann spontan und sehr klein sein wird. Ich bi mit der Bauerei und dem Versand 150% ausgelastet. Damit hatte ih bereits gerechnet und mir für 2019 "Börsen-Verbot" erteilt. Viele Grüße Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert S. Posted June 7, 2019 Share Posted June 7, 2019 Hallo! Bianca T. und ich werden auch dabei sein inkl. Adbendessen. Gruß, Robert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebastian Posted June 7, 2019 Share Posted June 7, 2019 Bin Sa. (inkl. Abendveranstaltung) + So. natürlich auch dabei. @Johannes K: "Mit dem Mitgliedsausweis erhalten GFP Mitglieder freien Eintritt in die Wilhelma." LG Sebastian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
m.bruder89 Posted June 13, 2019 Share Posted June 13, 2019 Hallo! Ich werde am Samstag Vormittag mit einem Mietwagen von Freiburg aus fahren. Wer aus der Gegend kommt und mit möchte, kann sich gerne bei mir melden. VG Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze Maier Posted June 13, 2019 Author Share Posted June 13, 2019 Hey Leute, bitte denkt unbedingt daran euch bei Christian (2.vorsitzender@carnivoren.org) für die Abendveranstaltung anzumelden. ES IST EINE SEPARATE ANMELDUNG PER EMAIL ERFORDERLICH! EINE ANMELDUNG NUR HIER IM FORUM IST NICHT GÜLTIG UND KANN NICHT DAFÜR BERÜCKSICHTIGT WERDEN!!! Leider gibt es hier immer noch große Verständlichkeitsprobleme, lest bitte den ersten Post richtig durch, dort ist alles ganz genau erklärt. Wer am Abendessen teilnehmen will also einfach per Mail bei Christian anmelden, das geht noch bis zum 20. Juni! Ich hoffe das war jetzt eindeutig und verständlich! Viele Grüße Euer Matze Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze Maier Posted June 18, 2019 Author Share Posted June 18, 2019 70 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze Maier Posted June 19, 2019 Author Share Posted June 19, 2019 So Leute, gestern war ich nochmal zur finalen Besprechung in der Wilhelma (bei Instagram hab ich ja berichtet), es wurde noch mal letzte organisatorische besprochen und alles läuft soweit. Die Werbetrommel ist im vollen Gange und in der Wilhelma sind bereits überall schon viele Aufsteller, Plakate und Poster, sowie Flyer verteilt die auf unsere Veranstaltung hinweisen. Dazu werden in der ersten Juli Woche noch Zeitungsanzeigen erscheinen. Es ist also mit einem hohen Besucher aufkommen zu rechnen. Anbei ein paar Bilder zur Vorfreude Bitte denkt auch daran euch für die Abendveranstaltung am Samstag bei Christian anzumelden, morgen 20. Juni ist hier der Anmeldeschluss! Gerade die Abendveranstaltung bietet eine tolle Möglichkeit sich abseits des Trubels mit vielen verschiedenen Personen auszutauschen und Leute auch mal `privat´ kennen zu lernen. So sind schon viele Freundschaften entstanden und es ist immer Spaß und gute Laune garantiert! Viele Grüße Matze 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spielmannsfluch89 Posted June 19, 2019 Share Posted June 19, 2019 Ich werde wohl auch da sein aber ohne Essen etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chiliflo Posted June 19, 2019 Share Posted June 19, 2019 Hallo zusammen! Ich komme auch zum Treffen und Abendveranstaltung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris1185 Posted June 20, 2019 Share Posted June 20, 2019 Hallo, bin nun auch dabei, mit Abendveranstaltung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze Maier Posted June 22, 2019 Author Share Posted June 22, 2019 80 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts