Jump to content
Rusty_Shackleford

czplants.com seriös?

Recommended Posts

Icarus

Hallo Andreas,

Ich stimme dir vollkommen zu. Ich habe in der Vergangenheit auch keine negativen Erfahrungen mit dem Händler gemacht, deswegen fragte ich hier nach weiteren Erfahrungen. Ich hätte auch durchaus Verständnis dafür, wenn der Händler mit mitgeteilt hätte dass er im Stress ist und sich die Zustellung verzögert. Wofür ich aber kein Verständnis habe ist nach zwei Wochen für bezahlte Ware keinerlei Rückmeldung erhalten zu haben. Es geht bier nicht darum E-Mails ausführlich zu beantworten.

Viele Grüße,
Ica

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

• Like 2

Nicky Westphal

Hallo Icarus,

wie du in Rusty`s Thema entnehmen kannst, gab es da div. Probleme.  Ja, die Kommunikation lässt wohl gerade etwas zu Wünschen übrig (auch wenn ich da nie Probleme bei ihm hatte) und es ist sicher nicht ungerechtfertigt darübe etwas verärgert zu sein. Ist kein Thema! Aber ich sage es mal so, es gibt nur wenige Shops die ganzjährig versenden, die aber dann nach Wetterlage entscheiden ob die Pflanzen die Temperaturen vertragen oder nicht, dann eben verschicken oder abwarten. Mal abgesehen von wenigen Tagen, gab es die letzten Monate nicht wirklich Temperaturen an denen subtropische Pflanzen verschickt werden konnten.

Wenn du eine bestätigung für deinen Einkauf hast, dann kannst du nur abwarten. Zu versuchen den VK mit stetiges Nachfragen zu kontaktieren macht es diesem nicht einfacher und verzögert deine Bestellung am Ende nur noch.  Was du tust ist natürlich deine Sache, du kannst es auch Rusty gleich tun und stornieren oder eben abwarten.

Grüße Nicky

Icarus

So, nachdem ich bei PayPal einen Fall eröffnet hatte, kam prompt die Antwort vom Händler, dass die Pflanzen auf Grund von Problemen im Winter nicht verfügbar seien. Meiner Meinung nach sollte der Händler das Angebot im Shop entsprechend anpassen. Der Threads kann geschlossen werden.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Further information can be found in our Privacy Policy.