Jump to content
Cassian

Nepenthes, Heliamphora, Stecklinge

Empfohlene Beiträge

Cassian

Hallo,

da ich demnächst umziehe möchte ich ein paar Pflanzen loswerden.

Nepenthes: 

N. ventricosa x mira seedgrown 11cm - 15€

N. edwardsiana AW 2cm (über 1 Jahr in meinem Besitz) - 170€ (getopft, Versand als Paket in einer Styroporbox)

N. pervillei seedgrown BCP 6cm - 60€

N. peltata BCP 15cm - 35€ 

kleinere Nepenthes Sämlinge: 

N. ventricosa x rhombicaulis (von mir ausgesät) 10€

N. veitchii 'Batu Buli, Batu Lawi' - BCP - 15€

N. veitchii (yellow x brown) - BCP - 10€

N. palawanensis BCP - 20€

N. jamban BCP - 30€

N. peltata BCP -  20€

N. attenboroughii BCP - 30€

N. argentii BCP - 35€

Heliamphora:

H. pulchella 'Churi tepui' seedgrown (3x3cm Klumpen mit mehreren Wachstumspunkten) - 10€

H. heterodoxa x minor (2 kleinere Pflanzen, adulte Krüge) - zusammen 10€

Nepenthes Stecklinge:

Sehr große Nachfrage! Nur jeweils einer verfügbar!

N. inermis Kopfsteckling von einer seedgrown Pflanze im Hochtrieb - 80€

N. (lowii x veitchii) x boschiana] x [(veitchii x maxima) x veitchii] Steckling einer seedgrown Pflanze - 80€

N. tenuis 'reddish leaves' AW Kopfsteckling - 50€ 

Die Stecklinge sind unbewurzelt, und bestehen aus je drei Knotenpunkten/Blättern. Beim Eintopfen sollte ich einer dieser Wachstumspunkte knapp unter der Erde befinden. Sehr feucht halten. Die Blätter werden halbiert, um das Transpirieren einzuschränken. Wird frisch geschnitten und in Sphagnum verpackt.

Versand in DE als Einschreiben mit Tracking für 5€ oder für größere Sachen, als Paket mit Tracking für 8€. Versandzeitpunkt je nach Wetterlage. Ungetopfter Versand.

Rabatt gibts für mehrere Pflanzen. Preisvorschläge oder Gejammere wegen der Preise bitte per Privatnachricht.

Hier noch Bilder der Pflanzen, von denen ich Stecklinge gemacht habe. Weitere Bilder auf Anfrage.  

IMG_4453.thumb.jpeg.f23c71448fae324ce6a5de0b78573468.jpegIMG_4753.thumb.jpeg.f130d47b16bd358724d89146222e1838.jpegIMG_4661.thumb.jpeg.8cf6ba79f319cef66b79a4f9cd519ea9.jpeg

Grüße, Cassian

bearbeitet von Cassian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag