Zum Inhalt springen

Jemand in Luzern Lust auf Fleischgeplauder und Bierchen?


Beautytube

Empfohlene Beiträge

Hoi zsamme,

 

hat epr jemand Luscht eis Bierli gö go poschte und eis Pflanzli Pläuschli in Luzan zhalte?

Morge (Mittwoch) z'Abig.

 

I bin grade z'Luzern.

 

Ihr könnt eis PN sende,

 

BT,

 

Das war mein bestes Schwitzerdütsch das ich auf Lager habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi,

 

Ein, zwei Fehler find ich da schon noch in deinem Schweizerdeutsch aber mit etwas Übung könnt das was werden ?

 

Leider geht's mir heute zeitlich nicht mehr auf mit in Luzern "eis go zieh" 

 

Wünsche trotzdem nen angenehmen Aufenthalt. 

 

Viele Grüße

Lukas

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.