Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thomas M.

Tausch Sarracenia, Dionaea etc.

Empfohlene Beiträge

Thomas M.

Hi,

da ich immer daran interessiert bin meinen Bestand zu erweitern und viele Töpfe mittlerweile ziemlich voll sind, fände ich es super hier Leute zu finden, die an einem Tausch interessiert sind. Ich suche Sarracenia, Dionaea, Darlingtonia und Cephalotus Klone (und auch andere interessante Pflanzen), die ich noch nicht besitze (bei Sarracenia und Dionaea bitte keine 0815 Sachen).

Falls jemand interessante Sachen anzubieten hat, kann gerne mal meine Bestandsliste durchschauen und mich anschreiben. Ich schaue dann nach, wovon ich etwas abgeben kann. Einfach mal ein Tauschangebot machen, mehr als nein sagen kann ich ja nicht 🙂 .

 

Hier meine Bestandsliste:
 

Viele Grüße,

 

Thomas

bearbeitet von Thomas M.
  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×