Zum Inhalt springen

Video: Funktionsweise der VFF


Abercrombie

Empfohlene Beiträge

Da ich kürzlich auf ein Video von @Thomas Carow über die Gattung Roridula gestoßen bin und es im entsprechenden Bericht über die Pflanzen am Naturstandort verlinkt habe, gibt es noch ein Video von ihm über die VFF bzw. wie sie funktioniert. 

 

Ihr habt damals schöne Experimente gemacht ?

 

Video

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt auch noch der.....?

Das müssen die späten 70iger gewesen sein, unser erster Film.

Man beachte unsere eigens komponierte Vertonung bei 0,18 und 14,14...?

Wir hatten auf Angebote aus der Musikindustrie gewartet.....und warten noch.....

Aber immerhin hatte man uns einen professionellen Sprecher spendiert, der reißt vieles wieder raus.

Ja, so viel hat sich seitdem nicht getan, aber die Anlockmechanismen (Nektarausscheidungen am Fallenrand) habe ich dann kurze Zeit später auch bemerkt, da war es aber schon zu spät. In der Literatur waren die wohl tatsächlich damals auch noch nicht beschrieben oder wurden von uns nicht registriert.

Ich glaube es waren fünf Filme...

Bearbeitet von Thomas Carow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider haben die nur diese zwei Filme im Bestand. 

 

Aber man muss sagen, in den Filmen wird alles super erklärt. Es muss doch keine HD-Qualität sein. Ich finde die Filme Klasse. ?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.