Jump to content

Video: Funktionsweise der VFF


Abercrombie

Recommended Posts

Da ich kürzlich auf ein Video von @Thomas Carow über die Gattung Roridula gestoßen bin und es im entsprechenden Bericht über die Pflanzen am Naturstandort verlinkt habe, gibt es noch ein Video von ihm über die VFF bzw. wie sie funktioniert. 

 

Ihr habt damals schöne Experimente gemacht ?

 

Video

  • Gefällt mir 2
Link to comment
Share on other sites

Jetzt auch noch der.....?

Das müssen die späten 70iger gewesen sein, unser erster Film.

Man beachte unsere eigens komponierte Vertonung bei 0,18 und 14,14...?

Wir hatten auf Angebote aus der Musikindustrie gewartet.....und warten noch.....

Aber immerhin hatte man uns einen professionellen Sprecher spendiert, der reißt vieles wieder raus.

Ja, so viel hat sich seitdem nicht getan, aber die Anlockmechanismen (Nektarausscheidungen am Fallenrand) habe ich dann kurze Zeit später auch bemerkt, da war es aber schon zu spät. In der Literatur waren die wohl tatsächlich damals auch noch nicht beschrieben oder wurden von uns nicht registriert.

Ich glaube es waren fünf Filme...

Edited by Thomas Carow
Link to comment
Share on other sites

Leider haben die nur diese zwei Filme im Bestand. 

 

Aber man muss sagen, in den Filmen wird alles super erklärt. Es muss doch keine HD-Qualität sein. Ich finde die Filme Klasse. ?

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.