Zum Inhalt springen

Orchiedeenausstellung Klosterneuburg


Beautytube

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

seit gestern für die nächsten drei Wochen Orchideenausstellung in Klosterneuburg!

 

Orchideenausstellung Klosterneuburg

 

Orchid

 

Orchid

 

Orchid

 

Orchids

 

Orchids

 

Orchides

 

DSCF3704

 

... habe einfach so in die Ausstellung mit einfachem Blitz reinfotografiert, während ich von den Besuchern weitergeschoben wurde. Daher eher Snapshot Quality.

 

Ein paar Carnivoren gibt es auch (Ausstellung und Verkauf).

 

BT

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... noch ein paar Fotos, nachdem sich der aufgehängte Flickr wieder dazu entschlossen hat die Sonntagsarbeit aufzunehmen.

 

Orchid

 

Orchid

 

Orchid

 

Orchid

 

Orchid

 

Orchid

 

Orchid

 

Nepenthes

 

Orchids

 

Orchid

 

BT

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Jona:

Gibt es dort auch Karnivoren Händler?

Ja, Kopf Orchideen ist da. Schöne Sarracenia Hybriden.

Frage einfach bei Peter Kopf (der Senior Chef) nach, er ist am Stand.

 

BT:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.