Jump to content

Falknerei Photos


Kilian Agath

Recommended Posts

Kilian Agath

Hallo an alle, Ich habe seit Jahren die Leidenschaft der Falknerei und ab un zu Photographiere Ich auch die Tiere bei verschieden Shows meiner Freunde.

Ich habe mit der Bird Photography sehr wenig zu tun aber sie inspiriert mich sehr, weil es eine sehr emozionale und verdammt schnelle (bei Greifvögeln) Photographie ist und deshalb auch ziemlich schwierig. Hier ein paar Bilder die nicht perfekt sind aber zumindest irgendetwas wert sind.

Diese Photos habe Ich mit diesen Setup gemacht: Canon 7D MK II und Canon 70-200 F2.8 L

 

IMG_0039.thumb.jpg.cf93f3ce541ef30ba2062b4467474811.jpg

Hier ein Falco rusticolus

IMG_0111.thumb.jpg.1f0cb0bb73f55c4123bf196b919bd384.jpg

Milvus milvus

IMG_0155.thumb.jpg.d3c72f67b34cdde0650e8664787ee703.jpg

Milvus milvus

IMG_0157.thumb.jpg.0d2cc151be4d49c268c69afebb1ccc81.jpg

Bubo scandiacus

IMG_0147.thumb.jpg.aaf0e74575dbdbeeb49f91b56f34c366.jpg

Bubo scandiacus

 

Mein nächstes Ziel ist besser mit dem AF umzugehen und gerne mal in der Natur auf einheimische Falco tinnunculus und Buteo buteo zu warten.

 

Liebe Grüße 

 

Kilian

 

Edited by Kilian Agath
  • Gefällt mir 12
  • Danke 1
Link to post
Share on other sites
Ralf Mößle

Hallo Kilian,

Ich finde die Fotos super. Und dein Hobby ebenfalls sehr interessant. 

 

Zwar habe ich von Fotografie keine Ahnung, und kann die Qualität nicht einordnen, doch ich würde mich sehr über weitere Bilder und Infos zu deinem Hobby freuen.

 

Viele Grüße Ralf 

  • Gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites
Mossman

Die Farbzeichnung des Rotmilans ist atemberaubend schön! Gelungene Fotos. Danke fürs Teilen!

 

Grüße, MM

  • Gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites
Conoderma

Hallo Kilian,

Super Bilder, gern mehr davon.

Mich würde mal die Belichtungzzeit interessieren.

 

Gruß Manfred

  • Gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites
Kilian Agath
Am 11.3.2019 um 18:39 schrieb Ralf Mößle:

Hallo Kilian,

Ich finde die Fotos super. Und dein Hobby ebenfalls sehr interessant. 

 

Zwar habe ich von Fotografie keine Ahnung, und kann die Qualität nicht einordnen, doch ich würde mich sehr über weitere Bilder und Infos zu deinem Hobby freuen.

 

Viele Grüße Ralf 

Vielen Dank Ralf!  Ich hoffe demnächst Photos in der Natur zu machen.

Am 12.3.2019 um 19:37 schrieb Viktor:

Hallo,

 

Ich weiß gar nicht was Du hast. Die Bilder sind doch gelungen.🤗

 

Gruß

Viktor

Hallo Viktor, hab vielen Dank!  Die Bilder könnten besser sein 😄

Am 12.3.2019 um 19:50 schrieb Mossman:

Die Farbzeichnung des Rotmilans ist atemberaubend schön! Gelungene Fotos. Danke fürs Teilen!

 

Grüße, MM

Danke !

 

Am 12.3.2019 um 20:25 schrieb Conoderma:

Hallo Kilian,

Super Bilder, gern mehr davon.

Mich würde mal die Belichtungzzeit interessieren.

 

Gruß Manfred

Hallo Manfred,

Vielen Dank!

Die meisten wurden bei 1/8000 gemacht mit F2.8.

LG 

Kilian

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.