Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SyriuS

Hobbyauflösung

Empfohlene Beiträge

SyriuS

Hallo leute, ich habe mich nun lange mit der Pflege von Helis beschäftigt. Leider fehlt mir aktuell die Zeit um mich um meine Pflanzen vernünftig zu kümmern. 
Sie stagnieren aktuell auch im Wachstum. Ich würde sie gerne an jemanden abgeben der sie weiterhin so pflegt wie ich es bis zuletzt immer getan habe.
Abgeben würde ich ein Terrarium 80x40x50 (LxBxH)

dazu gäbe es die installierte Kühlung mit Pumpe und Behälter sowie eine Terrariumsteuerung.

Insgesamt würde ich dazu noch Heliamphora verschiedener Gattungen abgeben.
H.Minor

H.Nutans Giant (von TC)

H.Neblinae (von TC)

H. chimantensis (von TC)

H. Het x Minor (von TC)

H. Het x Ionasii (von TC)

Ich wäre bereit das ganze für 200 VHB abgeben.

Ich habe noch einen Beitrag von mir mit Meinen Pflanzen gefunden. Leider sehen sie aktuell nicht mehr so schön aus aber bei richtiger Pflege kommt das natürlich wieder.

Bilder im Forum

Bei Interesse an meiner Beleuchtung

https://www.led-grow-shop.de/Purple-Alien-new-generation-2-0-/PURPLE-ALIEN-new-generation-2-0-64x3Watt-mit-optischen-Linsen::88.html?XTCsid=0600fb625c13737c5dafebdf078ca9df

bei einem vernünftigen Preis wäre ich auch bereit diese mit abzugeben (VHB)

Ganz klar bevorzugt natürlich die Persönliche Abholung dann könnt Ihr den Gesamtzustand anschauen.  

Gruß Tim

2019-03-14 17.30.38.jpg

bearbeitet von SyriuS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.