Thomas R Posted March 18, 2019 Share Posted March 18, 2019 Herzlichen Dank an das Redaktionsteam für das neue Taublatt !!! Anja und Holger haben wirklich tolle Bilder und Berichte geliefert. Tom 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted March 25, 2019 Share Posted March 25, 2019 Ja, schließe mich da an! Interessant fand ich auch die Dionaea in Kiefernnadel-Streu. Vielleicht sollte man sowas zum Substrat zumischen...? lg, Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beautytube Posted March 25, 2019 Share Posted March 25, 2019 Herzliche Gratulation! Tolles Heft! Wollte eigentlich meine Erfahrungen aus 2015 und 2018 auch in einen Artikel verarbeiten, brauchts aber dann wohl nicht mehr. Es sei denn: Sarracenienstandorte im Wandel der Jahre? BT Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted March 25, 2019 Share Posted March 25, 2019 Servus Peter, ja, ich hab auch an Dich gedacht, da war wer schneller.... Aber es gibt sicher noch mehr von Dir für einen Taublattartikel, bitte unbedingt einen schreiben! glg, Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beautytube Posted March 26, 2019 Share Posted March 26, 2019 vor 14 Stunden schrieb Peter: Servus Peter, ja, ich hab auch an Dich gedacht, da war wer schneller.... Aber es gibt sicher noch mehr von Dir für einen Taublattartikel, bitte unbedingt einen schreiben! Ich hatte gehört, dass der Artikel für das Taublatt in der Pipeline war. Daher habe ich mich zurückgehalten. Ich werde dann in einem halben Jahr mal schreiben. Wir können die Taublätter nicht voll und ganz mit Sarracenien zumüllen. Die Klebe- und Salatfraktion soll ja auch mal was schreiben. BT Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas G Posted March 26, 2019 Share Posted March 26, 2019 Servus, Beiträge für das Taublatt sind immer willkommen - auch wenn sie evtl. nicht sofort veröffentlicht werden. Es kommt immer mal eine "Saure Gurken Zeit", wo der Redaktion das Material ausgeht und wo man froh ist, wenn man auf etwas zurückgreifen kann. Insofern: keine falsche Bescheidenheit, in Ruhe was verfassen und an die Redaktion schicken. Gruß Thomas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beautytube Posted March 26, 2019 Share Posted March 26, 2019 vor 3 Stunden schrieb Thomas G: in Ruhe was verfassen und an die Redaktion schicken Mache ich auch. BT Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts