Jump to content
Thomas R

Taublatt

Recommended Posts

Thomas R

Herzlichen Dank  an das Redaktionsteam für das neue Taublatt !!!

 

Anja und Holger haben wirklich tolle Bilder und Berichte geliefert.

 

 

 

Tom

  • Like 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
Peter

Ja, schließe mich da an!

Interessant fand ich auch die Dionaea in Kiefernnadel-Streu. Vielleicht sollte man sowas zum Substrat zumischen...?

lg, Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beautytube

Herzliche Gratulation!

Tolles Heft!

 

Wollte eigentlich meine Erfahrungen aus 2015 und 2018 auch in einen Artikel verarbeiten, brauchts aber dann wohl nicht mehr.

Es sei denn: Sarracenienstandorte im Wandel der Jahre?

 

BT

Share this post


Link to post
Share on other sites
Peter

Servus Peter, ja, ich hab auch an Dich gedacht, da war wer schneller....

Aber es gibt sicher noch mehr von Dir für einen Taublattartikel, bitte unbedingt einen schreiben!

 

glg, Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beautytube
vor 14 Stunden schrieb Peter:

Servus Peter, ja, ich hab auch an Dich gedacht, da war wer schneller....

Aber es gibt sicher noch mehr von Dir für einen Taublattartikel, bitte unbedingt einen schreiben!

Ich hatte gehört, dass der Artikel für das Taublatt in der Pipeline war. Daher habe ich mich zurückgehalten.

Ich werde dann in einem halben Jahr mal schreiben. Wir können die Taublätter nicht voll und ganz mit Sarracenien zumüllen.

Die Klebe- und Salatfraktion soll ja auch mal was schreiben. 🙂

 

BT

Share this post


Link to post
Share on other sites
Thomas G

Servus, 

 

Beiträge für das Taublatt sind immer willkommen - auch wenn sie evtl. nicht sofort veröffentlicht werden. 

Es kommt immer mal eine "Saure Gurken Zeit", wo der Redaktion das Material ausgeht und wo man froh ist, wenn man auf etwas

zurückgreifen kann.

Insofern: keine falsche Bescheidenheit, in Ruhe was verfassen und an die Redaktion schicken. 

 

Gruß

Thomas. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beautytube
vor 3 Stunden schrieb Thomas G:

in Ruhe was verfassen und an die Redaktion schicken

Mache ich auch. 🙂

 

BT

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Further information can be found in our Privacy Policy.