Kilian Agath Posted March 19, 2019 Posted March 19, 2019 (edited) Hallo Forum! Ich habe mich entschlossen ein paar Bilder hochzuladen von meinen kleinen Seedlings, mehrere sind 3 Jahre alt andere 2. Die meisten wurden unter Led Lichtern gezogen mit 18 Stunden Licht mit stabilen 22 Grad Celsius. Andere normal im GH draussen an der italienischen Sonne und Luft 'Leah Wilkerson' x HCW F 'Leah Wilkerson' x HCW F 'Leah Wilkerson' x HCW F 'Leah Wilkerson' x HCW F 'Leah Wilkerson' x HCW F 'Leah Wilkerson' x HCW F 'Leah Wilkerson' x HCW F 'Adrian Slack' x 'Leah Wilkerson' 'Adrian Slack' x 'Leah Wilkerson' 'Adrian Slack' x 'Leah Wilkerson' 'Adrian Slack' x 'Leah Wilkerson' 'Adrian Slack' x 'Leah Wilkerson' 'Adrian Slack' x 'Leah Wilkerson' 'Adrian Slack' x 'Leah Wilkerson' Trinità x 'Adrian Slack' (Přemysl Otakar I x ADS) (Přemysl Otakar I x ADS) L49A-MK x flava var. ornata F38-MK x F30-MK F38-MK x F30-MK Zwei verschiedene klone aus des selben Samenkapsel (F38-MK x F30-MK) L39A-MK x L81-MK L39A-MK x L81-MK L39A-MK x L81-MK L39A-MK x L81-MK Glynis wheeler x troll Glynis wheeler x troll 'Judith Hindle' x hurricane creek 'Judith Hindle' x hurricane creek Leucophylla location Citronelle 'Judith Hindle' x minor var. okefenokensis L34 x L04MK Liebe Grüße Kilian Edited March 19, 2019 by Kilian Agath 17
Matze Maier Posted March 19, 2019 Posted March 19, 2019 wow, sehr geile Kreuzungen und Klone die du hier zeigst. da ist einiges sehr vielversprechendes dabei. bitte halte uns auf dem Laufenden wenn sie größer werden! 1
Kilian Agath Posted March 19, 2019 Author Posted March 19, 2019 vor 6 Stunden schrieb Mathias Maier: wow, sehr geile Kreuzungen und Klone die du hier zeigst. da ist einiges sehr vielversprechendes dabei. bitte halte uns auf dem Laufenden wenn sie größer werden! Vielen Dank Mathias! Ich hoffe sehr das irgendwas in ein paar Jahren gut aussehen wird.
TLorenz Posted March 19, 2019 Posted March 19, 2019 Hi Sieht sehr gut und vielversprechend aus. Besonders interessant finde ich die erste Kreuzung mit Leah Wilkerson x HCW F und die letzte S. leucophylla Kreuzung L34 xL04MK (Ich steh auf viel weiss) Solltest du da mal was zum abgeben haben sag Bescheid. Gruß Thomas 1
Kilian Agath Posted March 20, 2019 Author Posted March 20, 2019 vor 20 Stunden schrieb TLorenz: Hi Sieht sehr gut und vielversprechend aus. Besonders interessant finde ich die erste Kreuzung mit Leah Wilkerson x HCW F und die letzte S. leucophylla Kreuzung L34 xL04MK (Ich steh auf viel weiss) Solltest du da mal was zum abgeben haben sag Bescheid. Gruß Thomas Vielen dank Thomas! Ich werde bestimmt noch ein wenig warten műssen, wer weiß wie die in ein Jahr ausehen
Julius B. Posted March 20, 2019 Posted March 20, 2019 Hey Kilian, wow, wirklich beeindruckend! Vielen dank fürs Zeigen! Gruß Julius 1
Tom M. Posted March 20, 2019 Posted March 20, 2019 Hi Kilian, vielen Dank für das zeigen! Sind echt tolle Sämlinge dabei und bin schon mal gespannt wie sich alle so entwickeln. Deine beiden S. (Přemysl Otakar I x ADS) finde ich super und vorallem auf die S. Leah Wilkerson' x HCW F bin ich schon mal gespannt. Ist schwer einen Favoriten zu finden bei so vielen schönen Kreuzungen. Schöne Grüße Tom 1
Kilian Agath Posted March 26, 2019 Author Posted March 26, 2019 Am 20.3.2019 um 22:24 schrieb Julius B.: Hey Kilian, wow, wirklich beeindruckend! Vielen dank fürs Zeigen! Gruß Julius Vielen Dank Julius!! LG Kilian Am 20.3.2019 um 22:35 schrieb Tom M.: Hi Kilian, vielen Dank für das zeigen! Sind echt tolle Sämlinge dabei und bin schon mal gespannt wie sich alle so entwickeln. Deine beiden S. (Přemysl Otakar I x ADS) finde ich super und vorallem auf die S. Leah Wilkerson' x HCW F bin ich schon mal gespannt. Ist schwer einen Favoriten zu finden bei so vielen schönen Kreuzungen. Schöne Grüße Tom Hab vielen Dank Tom! Bin auch sehr gespannt was dieses Jahr so passiert LG Kilian
Kilian Agath Posted April 16, 2019 Author Posted April 16, 2019 Hallo an alle, hier ein kleines update von den Indoor Sarracenias Glynis Wheeler x Troll Glynis Wheeler x Troll Glynis Wheeler x Troll SL61 x L11MK 'Leah Wilkerson' x 'Wilkerson White Knight' 'Leah Wilkerson' x 'Hurricane Creek White' F 'Leah Wilkerson' x 'Hurricane Creek White' F 'Leah Wilkerson' x 'Hurricane Creek White' F 'Leah Wilkerson' x 'Hurricane Creek White' F LG Kilian 3
Patrick S. Posted April 16, 2019 Posted April 16, 2019 (edited) Ganz ehrlich? Glynis Wheeler x Troll erzeugt grade ein "Haben will!!!!" - Gefühl bei mir. Die Rotfärbung sieht schon scharf aus. Sind die Schläuche komplett rot? Edited April 16, 2019 by Patrick S. 1
Kilian Agath Posted October 30, 2020 Author Posted October 30, 2020 (edited) Ich wollte gerne ein kleines updtate erstellen aus diesen Jahr. (Alles outdor Pflanzen) Wwk x LW F112-mk x F27C-MK 'Glynis Wheeler' x 'Troll' Leah Wilkerson' x 'Wilkerson White Knight' leucophylla wild seeds from E.Paoletti leucophylla x (LW x LW) Leah Wilkerson' x 'Wilkerson White Knight' leucophylla x (LW x LW) leucophylla x (LW x LW) leucophylla x (LW x LW) 'Glynis Wheeler' x 'Troll' 'Glynis Wheeler' x 'Troll' flava 'Goldie' x purpurea 'Belly of blood' F112-MK x F27C-MK 'Glynis Wheeler' x 'Troll' F112-MK x F27C-MK 'Glynis Wheeler' x 'Troll' F112-MK x F27C-MK Edited October 30, 2020 by Kilian Agath 5
Recommended Posts