Jump to content

Sarracenia selbst bestäuben


Spitzi

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich weiß, ein eigentlich simples Thema, zu dem die Forensuche auch ein paar Ergebnisse liefert. Allerdings sind die recht alt und die gesetzten links, auf die verwiesen wird, nicht mehr funktionieren. Daher die Frage: Wie mache ich das? Was ist bei der Sarracenia-Büte wo? Mir fehlen also etwas Wissen über die "Anatomie" um Begriffe mit schematischen Abbildungen, z.B. auf wikipedia, abgleichen zu können. Ich würde mich über etwas Hilfe sehr freuen!

 

VG, Daniel

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.