Zum Inhalt springen

Samstag 06.04. ab 19 Uhr Frühjahrs-Stammtisch in Berlin


Henry M.

Empfohlene Beiträge

Nabend,

 

bevor ich hier vergeß es zu erwähnen:

Die Karnivoren-Liebhaber der Regio-Gruppe Berlin/Brandenburg finden sich, wie bereits in den letzten Jahre im Zusammenhang mit dem Staudenmarkt im BoGa Berlin , zum Frühjahrs-Stammtisch zusammen, um den Reigen in die neue Saison zu eröffnen sowie Neues auszutauschen und anstehendes "Programm" für 2019 zu besprechen.

Die Runde ist natürlich für alle Interessierten, egal ob "alter Hase" oder Neuling oder eben einfach nur mal zum Reinschnuppern, offen...

 

Wir treffen uns also am Samstag den 6. April abends ab 19 Uhr unweit des BoGas im Fanous beim S+U-Bhf. Rathaus Steglitz (genauer Düppelstr. 38).

Sitzplatzreservierungen werden entweder hier entgegengenommen - oder direkt via Email an berlin[a]carnivoren.org

Dies am besten bis spätesten kommenden Mittwoch Abend!

 

Bei schönem Wetter läd der BoGa vorher nicht nur mit den eindrucksvollen Gewächshäusern zum Flanieren u. - abseits der Haupttrasse mit zahllosen eifrigen Pflanzenjägern - zum Durchatmen vom Alltags-Streß ein. Und bei schlechtem W. gibt es dann anschließend in geselliger Rund halt einen schönen dampfenden Tee...

 

Also bis dahin

Henry

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Hübner

Hallo,

 

leider habe ich am Samstag Punktspiel in meiner Heimat. Ich versuche mal bis 19 Uhr wieder in Berlin zu sein.

 

Ich werde aber auf jeden Fall an dem Sonntag zum Staudenmarkt gehen und würde mich freuen, wenn ich da jemanden treffe.

 

Viele Grüße

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph,

 

also du mußt dir da jetzt kein Bein brechen! Wir sind am Samstag zum Stammtisch bestimmt bis mind. 22 Uhr zu Gange. Stoße einfach dazu, wie du kannst...

 

Am Sonntag werden sicher auch noch einige am Stand von unserem heimischen Karnivorenzüchter zugegen sein. Wer/Ab Wann wird wohl aber vom Ausgang des Stammtisches abhängen ?

Der Thomas dürfte aber auf jeden Fall ab kurz nach 9 vor Ort sein!

Ansonsten gäbe es ja noch genug im BoGa zum Umschauen und Zeit "totschlagen" bis man später nochmal einen Versuch zum Plauschen wagen kann ?

 

Also bis dahin

Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.