Zum Inhalt springen

Bundesgartenschau in Heilbronn


Christian Dietz

Empfohlene Beiträge

Christian Dietz

Hallo zusammen,

 

dieses Jahr findet die Bundesgarteschau in Heilbronn statt. Bernd Weilbrenner hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es dort auch die Möglichkeit gibt, die G.F.P. an dem dortigen Pflanzen-Informationsstand zu vertreten. Wir könnten uns dort für ein Wochenende von Mai bis September hinstellen und für Fragen zu uns und den Pflanzen zur Verfügung stehen. Bernd wird eine Ausstellung machen, die er zeitlich mit unserer Präsenz abstimmen würde.

 

Wer von Euch Interesse und Lust hätte, sich an einem Wochenende zwischen Mai und September auf der BUGA für Fragen zur Verfügung zu stehen, kann sich gerne bei mir (oder hier) melden. Terminlich ist das noch flexibel und kann evtl. recht gut auf Wünsche von uns abgestimmt werden. Es würde mich freuen, wenn sich jemand dafür finden ließe!

 

Viele Grüße,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Christian Dietz

Hallo,

 

der Termin steht jetzt fest. Wir werden am Wochenende vom 15.06. und 16.06. am Infostand stehen und uns für Fragen der Besucher bereithalten. Wer uns dabei unterstützen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Marco, kannst du an diesem Wochenende vorbeikommen?

 

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.