Jump to content

Artbestimmung...


TimHC

Recommended Posts

Ich weiß, evtl. die absolute Nadel im Heuhaufen aber evtl hat ja jemand eine Ahnung um welche heli es sich hier handeln könnte!?

Das Pflänzchen habe ich im letzten Jahr bei der Tombola in Bonn mitnehmen dürfen. Die Beschriftung war leider auch für die dortigen Helfer unleserlich. Vielleicht ist ja auch der Spender der Pflanze hier im Forum. 

Danke schon mal. 

43053B3E-9C4C-41CD-B36C-A2666B5A843E.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Nichts. Das Schild war handgeschrieben aber vom Wasser völlig verschwommen.

Link to comment
Share on other sites

Könnte H. heterodoxa x  minor oder H. heterodoxa x nutans sein. Wenn sie im Durchschnitt viel kleiner als der Rest im Terrarium bleibt, würde ich eher für ersteres tendieren.

 

In jedem Fall aber eine schöne und gesunde Pflanze.

Link to comment
Share on other sites

Habe auch in Richtung het x Minor tendiert. Da habe ich allerdings noch 3 andere von rumstehen wo ich sagen muss das die sich nicht wirklich ähneln. Deshalb dachte ich, ich frag mal nach.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb Philipp B.:

Garantieren kann ich für nichts. ^^

Garantieren kann das keiner.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.