Zum Inhalt springen

Artbestimmung...


TimHC

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, evtl. die absolute Nadel im Heuhaufen aber evtl hat ja jemand eine Ahnung um welche heli es sich hier handeln könnte!?

Das Pflänzchen habe ich im letzten Jahr bei der Tombola in Bonn mitnehmen dürfen. Die Beschriftung war leider auch für die dortigen Helfer unleserlich. Vielleicht ist ja auch der Spender der Pflanze hier im Forum. 

Danke schon mal. 

43053B3E-9C4C-41CD-B36C-A2666B5A843E.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte H. heterodoxa x  minor oder H. heterodoxa x nutans sein. Wenn sie im Durchschnitt viel kleiner als der Rest im Terrarium bleibt, würde ich eher für ersteres tendieren.

 

In jedem Fall aber eine schöne und gesunde Pflanze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch in Richtung het x Minor tendiert. Da habe ich allerdings noch 3 andere von rumstehen wo ich sagen muss das die sich nicht wirklich ähneln. Deshalb dachte ich, ich frag mal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Philipp B.:

Garantieren kann ich für nichts. ^^

Garantieren kann das keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.