Zum Inhalt springen

Insektenbestimmung


Christian List

Empfohlene Beiträge

Christian List

Hi Gemeinde, 

 

Ich habe heute folgendes Tierchen entdeckt und finde es doch ziemlich Creepy. Dennoch schön anzusehen und übrigens ca 3cm groß. 

 

IMG_20190404_220750_0.thumb.jpg.fff91b44217d624dab486ac9e023d255.jpgIMG_20190404_220845_0.jpg.621cb94be3eda7560d156105406a757a.jpg

 

Weiß jemand zufällig , was das für ein Tier ist? 

LG Christian 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian List

Ja das ist sie! Wow vielen Dank auf jeden Fall für die fixe Antwort. Mich würde mal interessieren, wie "selten" dieser Schmetterling in Mitteldeutschland anzutreffen ist!? 

Vllt finde ich das noch raus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.