Zum Inhalt springen

Franz Liszt - Mephisto Waltzer Nr. 1


Kameloth

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! ?

 

Nach langer Abwesenheit hat es mich doch wieder an die Pflanzen gebracht.

Wie feiert man sein Wiederkommen am besten? Genau! Mit einem kleinem Vorspiel..

 

 

Entschuldigt die etwas schlechte Audio Qualität und die Aufnahme, aber ich lade nicht alle Tage was hoch. 

 

Bevor ich dieses tolle Stück vergesse spiele ich es euch vor. Ich hoffe es gefällt euch! ?

Mal was anderes!

 

Liebe Grüße

Kame ?

Bearbeitet von Kameloth
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schade wegen der Tonqualität. Du hast mich aber trotzdem voll gefesselt - Hut ab!

Danke, dass du uns an Deinem Spiel teilhaben lässt! Ich fand’s großartig.

 

viele Grüße,

 

MM

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! Das freut mich das es dir gefallen hat! War viel Arbeit das zu lernen, mit den ganzen Kleinigkeiten

in den Notierungen. Falls ich genug Zeit habe etwas ähnliches zu lernen kann ich ja nochmal sowas hochladen!

Ich glaube keiner hat sowas hochgeladen bisher in dem Forum (ich hoffe das ist auch das Richtige Unterforum dafür...)

und Abwechslung schadet nie! ? 

 

Liebe Grüße

Kame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.