Jump to content

Franz Liszt - Mephisto Waltzer Nr. 1


Kameloth

Recommended Posts

Hallo zusammen! ?

 

Nach langer Abwesenheit hat es mich doch wieder an die Pflanzen gebracht.

Wie feiert man sein Wiederkommen am besten? Genau! Mit einem kleinem Vorspiel..

 

 

Entschuldigt die etwas schlechte Audio Qualität und die Aufnahme, aber ich lade nicht alle Tage was hoch. 

 

Bevor ich dieses tolle Stück vergesse spiele ich es euch vor. Ich hoffe es gefällt euch! ?

Mal was anderes!

 

Liebe Grüße

Kame ?

Edited by Kameloth
  • Danke 2
Link to comment
Share on other sites

Ja schade wegen der Tonqualität. Du hast mich aber trotzdem voll gefesselt - Hut ab!

Danke, dass du uns an Deinem Spiel teilhaben lässt! Ich fand’s großartig.

 

viele Grüße,

 

MM

  • Danke 1
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank! Das freut mich das es dir gefallen hat! War viel Arbeit das zu lernen, mit den ganzen Kleinigkeiten

in den Notierungen. Falls ich genug Zeit habe etwas ähnliches zu lernen kann ich ja nochmal sowas hochladen!

Ich glaube keiner hat sowas hochgeladen bisher in dem Forum (ich hoffe das ist auch das Richtige Unterforum dafür...)

und Abwechslung schadet nie! ? 

 

Liebe Grüße

Kame

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.