Zum Inhalt springen

Pflanzenraritätenmarkt in Graz, Ö. 27.-28. April


Peter

Empfohlene Beiträge

Servus, am 27.-28.4. findet wieder der Pflanzenraritätenmarkt in Graz, Ö., Bot. Garten statt mit einigen Karnivorenanbietern.

Vielleicht seh ich dort ja einige von Euch, obwohl ich es diesmal am Samstag wahrscheinlich nicht schaffe, also vielleicht sonntags...

 

https://garten.uni-graz.at/de/veranstaltungen/detail/article/13-grazer-pflanzen-raritaetenmarkt/

 

Hoffentlich bis dann, lg, Peter.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier noch das Plakat dazu, ich kann wohl auch nur am Sonntag mal vorbeischauen...

glg, Peter

Pflanzenmarkt.png.e869db46bcdaab452b495a364f862663.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke Peter fürs reinstellen, vielleicht kann man so ja den ein oder anderen noch nach Graz "locken" ?

 

Ich bin dieses Jahr leider nicht dabei da ich bis Sonntag in Norwegen bin...

Ich hoffe aber euch beim nächsten Treffen wieder zu sehen ?

 

LG Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Felix,

dann wünsch ich einen schönen Aufenthalt in Norwegen, vielleicht stolperst Du ja über einige Drosera-, Pinguicula- oder Utricularia-Arten...?

glg, und hoffentlich bis bald, Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.