Zum Inhalt springen

Naturstandorte um Nürnberg und Bamberg


PfuetzenPirat

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

 

Ich bin in letzter Zeit öfter in der Nürnberger bzw Bamberger Gegend unterwegs. Gibt es dort Standorte von Drosera und Pinguicula?

 

LG

 

Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!


Melde dich gerne mal bei mir direkt wenn du in der Nürnberger Ecke unterwegs bist. Können dann gemeinsam zu einem fahren. 

Da es ein wirklich kleiner und unscheinbarer Standort ist der keine Adresse hat, ists so einfacher ?

http://www.regnitzflora.de/band6/RegnitzFlora-6_Marabini.pdf


Beste Grüße

Finn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.