Zum Inhalt springen

GfP Logo - Stickdatei ...


Redstav

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hatte vor etlichen Jahren ein schwarzes Polo Shirt mit unserem gesticktem Vereinslogo darauf.

Leider hat es das Poloshirt irgendwann mal in der alten Waschmaschine zerrissen. Daraufhin wollte

ich mir eigentlich wieder so ein Poloshirt zulegen.

 

Leider gab es das jedoch nur noch mit einem Druck. Da ich aber von einem Druck grundsätzlich

nicht viel halte, habe ich das ganze mal zurück gesteckt ...

 

Nun haben wir eine Stickmaschine. Jetzt wäre die Frage, wer hat sich damals um die Beschaffung

der Poloshirts mit unserem Logo drauf gekümmert, und gibt es jemanden im Verein, der die Stickdatei

noch gespeichert hat? ...  wäre es möglich, diese als Vereinsmitglied (per mail mail o.ä.) zugeschickt

zu bekommen?

 

Viele Grüße
Ulrich

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Redstav
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letzte Woche auch ein Polo Shirt bestellt aber leider auch noch keine Bestätigung. Falls es nicht klappen sollte hätte ich auch Interesse ans Logo.

MfG Tobias 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.