Redstav Posted April 21, 2019 Posted April 21, 2019 (edited) Hallo zusammen, ich hatte vor etlichen Jahren ein schwarzes Polo Shirt mit unserem gesticktem Vereinslogo darauf. Leider hat es das Poloshirt irgendwann mal in der alten Waschmaschine zerrissen. Daraufhin wollte ich mir eigentlich wieder so ein Poloshirt zulegen. Leider gab es das jedoch nur noch mit einem Druck. Da ich aber von einem Druck grundsätzlich nicht viel halte, habe ich das ganze mal zurück gesteckt ... Nun haben wir eine Stickmaschine. Jetzt wäre die Frage, wer hat sich damals um die Beschaffung der Poloshirts mit unserem Logo drauf gekümmert, und gibt es jemanden im Verein, der die Stickdatei noch gespeichert hat? ... wäre es möglich, diese als Vereinsmitglied (per mail mail o.ä.) zugeschickt zu bekommen? Viele Grüße Ulrich Edited April 21, 2019 by Redstav
Tobias.Z Posted April 21, 2019 Posted April 21, 2019 Ich habe letzte Woche auch ein Polo Shirt bestellt aber leider auch noch keine Bestätigung. Falls es nicht klappen sollte hätte ich auch Interesse ans Logo. MfG Tobias
Christoph Hübner Posted April 23, 2019 Posted April 23, 2019 Hallo, vielleicht weiß @Markus Welge hier mehr? Gruß Christoph
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now