DorianGray1980 461 Posted June 1, 2019 Share Posted June 1, 2019 Auch von mir noch ein kleines Update. Sarracenia leucophylla x rubra Ssp. jonesii Gruß Christian 1 Quote Link to post Share on other sites
Nico 5 Posted June 5, 2019 Share Posted June 5, 2019 (edited) Ich finde die Blütensession auch immer unglaublich faszinierend. Hier ein schönes Bild von meine Blüten. Nichts besonderes einfach eine leucophylla hybride. Gruß Nico Edited June 5, 2019 by Nico Quote Link to post Share on other sites
BaFi 200 Posted June 15, 2019 Share Posted June 15, 2019 (edited) Die Blüten sind schon „einmalig“. Hoffe nächstes Jahr blüht meine neue „Tarnok“. Dieses Jahr durfte ich mich u.a. über die Blüte von Sarracenia Flava var. Atropurpurea freuen. Ergänzung (16.06.19) : auch verblüht sind die anderen Sarracenien immer noch schön. Edited June 23, 2019 by BaFi Quote Link to post Share on other sites
Timmy 14 Posted June 23, 2019 Share Posted June 23, 2019 Anbei eine zweifarbige Blüte einer mir unbekannten S.Hybride .. Gruß 1 Quote Link to post Share on other sites
Tom M. 30 Posted July 8, 2019 Share Posted July 8, 2019 (edited) Hallo zusammen, zur Blütensaison habe ich zwar fleißig Bilder geknipst, aber zu mehr habe ich bisher keine Zeit und Lust gefunden. Da es mir bei manchen Sarracenia ähnlich ergeht wie Leo, habe ich mich entschlossen, auch wenn etwas spät, noch einen Nachtrag zu erstellen. Sarracenia flava Sarracenia leucophylla Sarracenia minor x leucophylla Sarracenia psittacina Sarracenia x moorei Sarracenia Hybride Schöne Grüße Tom Edited July 8, 2019 by Tom M. 6 Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts