Jump to content
Marco Ebert

Mitglied werden - jetzt noch einfacher!

Recommended Posts

Marco Ebert

Guten Tag,

 

wir haben uns in den vergangenen Tagen ein wenig die Hände schmutzig gemacht und das Formular zur Beantragung einer Mitgliedschaft in unserem Verein, der Gesellschaft für Fleischfressende Pflanzen e.V., überarbeitet. Wer also mit dem Gedanken spielt uns beizutreten oder einen Interessenten kennt, der ist jetzt nur wenige Klicks davon entfernt. Einfach über das Menü im Forum oder www.carnivoren.org unsere Webseite besuchen und dort Mitglied werden: www.carnivoren.org/mitglied-werden.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Eure Gesellschaft für Fleischfressende Pflanzen

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
JuliaL

Woher weiß ich, ob es geklappt hat? Bisher habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. 🤔

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christian Dietz

Hallo Julia,

 

normalerweise solltest du eine Bestätigungsmail erhalten haben. Falls das nicht so ist, melde dich bitte kurz bei mir per Mail (2.vorsitzender@carnivoren.org) und sag mir bitte, wann du dich angemedet hast. Dann kann ich schauen, ob wir deine Anmeldung erhalten haben.

 

Gruß,

Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Further information can be found in our Privacy Policy.