Jump to content

Mitglied werden - jetzt noch einfacher!

Recommended Posts

Marco Ebert
Posted

Guten Tag,

wir haben uns in den vergangenen Tagen ein wenig die Hände schmutzig gemacht und das Formular zur Beantragung einer Mitgliedschaft in unserem Verein, der Gesellschaft für Fleischfressende Pflanzen e.V., überarbeitet. Wer also mit dem Gedanken spielt uns beizutreten oder einen Interessenten kennt, der ist jetzt nur wenige Klicks davon entfernt. Einfach über das Menü im Forum oder www.carnivoren.org unsere Webseite besuchen und dort Mitglied werden: www.carnivoren.org/mitglied-werden.

Wir freuen uns auf dich!

Eure Gesellschaft für Fleischfressende Pflanzen

• Gefällt mir 1
  • Danke 2
  • Marco Ebert pinned and featured this topic
  • 5 months later...
Posted

Hat funktioniert, einfach und unkompliziert!

Posted

Woher weiß ich, ob es geklappt hat? Bisher habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. ?

Christian Dietz
Posted

Hallo Julia,

normalerweise solltest du eine Bestätigungsmail erhalten haben. Falls das nicht so ist, melde dich bitte kurz bei mir per Mail (2.vorsitzender@carnivoren.org) und sag mir bitte, wann du dich angemedet hast. Dann kann ich schauen, ob wir deine Anmeldung erhalten haben.

Gruß,

Christian