Jump to content

Ohne Moos nix los?


Motzi

Recommended Posts

Hallo!

 

 

Ich habe in den letzten zwei Jahren das Problem, dass sich Moose in meinem Moorbeet (Outdoor) sehr massiv ausbreiten. Dies hat zur Folge, dass Pflanzen wie Drosera rotundifolia immer mehr weggedrängt werden. Den Srracenien macht das freichlich nichts aus. Es sieht wild aus. Letztes Jahr hatte ich mal aufgeräumt, Pfalnzen versetzt, Moos abgeräumt und wieder ausgesät. Mittlweile ist alles wieder dicht (.... ja ich weiß, das Gras muss auch noch raus). Kein leichtes Unterfangen bei rund 3 Quadrameter. Wie kann man das ohne großen Aufwand in den Griff bekommen?

 

Danke für Tipps.

 

Viele Grüße Oliver

20190422_181253.jpg

20190422_181242.jpg

Edited by Motzi
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.