Zum Inhalt springen

106. Karnivoren Stammtisch Ludwigsburg


Matze Maier

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

unser nächster Karnivoren Stammtisch findet am Samstag 25. Mai 2019 in Ludwigsburg statt. Los geht's wie immer ab 19.00 Uhr.

 

Wir treffen uns wieder wie gewohnt im Krauthof:

 

Hotel Krauthof

Beihinger Str. 27

71642 Ludwigsburg

 

Bitte meldet euch hierzu aber hier im Thread an, damit ich das grob planen kann und entsprechend im Krauthof reserviere!

 

Ich würde mich freuen wenn wir wieder in einer großen Runde zusammen kommen. 

Gerne dürfen alle Interessierten daran teilnehmen. Vor allem auch neue Gesichter sind herzlich willkommen und werden stets freundlich in die Gruppe auf genommen!

 

Sehr gerne dürfen auch Pflanzen zum Austausch mitgebracht werden, hierzu wir es einen extra Tisch zum abstellen geben. Da bis dahin ja schon das Frühjahr Einzug gehalten hat und die Pflanzen schon voll im Saft stehen werde, würde ich mich über ein großes Angebot zur Tauschbörse freuen. 

 

Ich hoffe auf eine große Runde und freue mich auf viele Interessante Gespräche!

 

Viele Grüße

Matze

 

 

Bisherige Teilnehmer:

Matze

David M. 

Patrick S.

Heike

Richard

Bella

Ben

Elke

Tom

Mo

Florian

Thomas

Tim

 

Bearbeitet von Mathias Maier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte bei mir klappen, vielleicht bring ich auch ein wenig Gemüse mit.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richard Bayerl

Hi Matze,

melde mich mit Begleitung an.

Gibt es einen Vortrag oder der neuste Youtubedreh oder kann man zu den Vorbereitungen zur JHV in der Wilhelma beitragen?

Grüße

Richard

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das es gerade der 25 Mai ist an dem ich ein Schulprojekt vorstellen muss. Naja lässt sich leider nicht ändern. 

LG. Etienne 

 

 

Bearbeitet von Etienne Buck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.5.2019 um 21:40 schrieb Etienne Buck:

Schade das es gerade der 25 Mai ist an dem ich ein Schulprojekt vorstellen muss. Naja lässt sich leider nicht ändern. 

LG. Etienne 

 

 

Schade das es nicht bei dir klappt.

Und das Projekt muss du so spät Abends noch vorstellen?

Sonst kannst du ja auch gerne noch nachkommen, wir sind ja ne Weile dort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich bin dabei!

 

I könnte  ein paar Chilipflanzen mitbringen, falls auch Interesse an nicht Carnivorenpflanzen besteht ?

 

Viel Grüße Florian

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Tim Beier:

Ich komm auch ?

Braucht jemand irgendwelche Pflanzen? 

 

ich brauch ne weiße regia und Wedland giant  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Chiliflo:

Hallo zusammen!

 

Ich bin dabei!

 

I könnte  ein paar Chilipflanzen mitbringen, falls auch Interesse an nicht Carnivorenpflanzen besteht ?

 

Viel Grüße Florian

ich würde so 3 bis 4 nehmen, hab's dieses Jahr verpasst meine auszusähen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand einfache großblättrige Utricularia zum abgeben hat (ausser U. alpina) bin ich interessiert.

Für schmales Geld natürlich. ?

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.