Jürgen Wetzel Posted May 10, 2019 Posted May 10, 2019 Im folgenden einige Fotos aus meinem Moorbeet. Während die Lorbeerrose bereits in voller Blüte steht, sind auch die Reste der vergangenen Vegetationsperiode noch zu sehen. Die Drosera beginnen mit dem Neuaustrieb. Die Sarracenien treiben ihre Blütenknospen. 8
Roman.P Posted May 11, 2019 Posted May 11, 2019 Hallo, Wirklich sehr schöne Fotos. Besonders bin ich allerdings von deiner D. arcturi begeistert, hältst du diese Art schon länger im Moorbeet und hast du Erfahrungen über mehrere Winter hinweg. Ich persönlich hätte bis jetzt immer große Bedenken. Gruß Roman
Jürgen Wetzel Posted May 11, 2019 Author Posted May 11, 2019 Hallo, die D. arcturi hat bereits zwei Winter an dieser Stelle überlebt. Gruß Jürgen 2
Johannes K Posted May 11, 2019 Posted May 11, 2019 Hi Jürgen, Tolle Fotos aus deinem Moorbeet. Beruhigt mich das es bei dir auch noch nicht all zu weit ist. Bin da jedes Jahr aufs neue verunsichert durch die Gewächshaus fraktion. Gerne mehr Fotos von deinem Moorbeet. Und danke für zeigen deiner drosera arcturi. Die hatte ich bislang noch garnicht auf dem Schirm. Bitte berichten wie sich diese weiterentwickelt. Grüße aus Frankfurt in den schönen Spreewald. Johannes
Jürgen Wetzel Posted June 3, 2019 Author Posted June 3, 2019 Hallo alle, her noch weitere Fotos von der Moorbeetblüte. Gruß Jürgen 2
Recommended Posts