Zum Inhalt springen

Beleuchtung von Hängeampeln


Philipp A

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten meine Nepenthes Hängeampeln zu beleuchten (Intermediär/Hochland). 

Das ganze sollte optisch ein wenig her machen und möglichst effizient sein.

 

Ich bin über jeden Vorschlag dankbar.

 

Grüße

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Siroj:

Ikea Bittergurka. Sieht geil aus und funktioniert für was kleines sicher vorerst.

 

mfg Joris

 

Bevor Verwirrung entsteht ...

 

'Bittergurka' ist eine "Serie" aus Hängeampel, eckigem Blumentopf oder rundem Topf (siehe Google-Suche).

 

https://www.ikea.com/de/de/p/bittergurka-ampel-weiss-90285782/

 

Ich denke deshalb hier ist explizit der runde Topf mit Lampe gemeint ...

 

https://www.ikea.com/de/de/p/bittergurka-pflanzenhalter-led-pflanzenlampe-00318452/

 

Die verrückten Schweden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb beyond:

 

 

Ich denke deshalb hier ist explizit der runde Topf mit Lampe gemeint ...

 

Gabs auch in schwarz zum Aufhängen, wenn ich mich recht entsinne.

 

War sogar relativ preiswert.

 

mfg Joris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.