Zum Inhalt springen

Pilze im Terrarium - Zeitraffer


Peter56

Empfohlene Beiträge

partisanengärtner

Vermutlich einer der kleineren Tintlinge oder ein Verwandter. Womöglich der Scheibchentintling Parasola ssp.

Bearbeitet von partisanengärtner
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb PeSiAl:

Naja, ueber solche Pilze bei den Pflanzen kann man "streiten" ?, doch das Video finde ich gut gemacht?.

 

Die Pilze habe ich nicht bewusst eingesetzt, die wuchsen aus einer Wurzel heraus, die aber im Zoohandel als getrocknet gekauft wurde.

Lg. Peter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.