Jump to content
Andreas Wistuba

Ferienjob Gewächshaus-Aufbau

Recommended Posts

Andreas Wistuba

Hallo zusammen,

 

im Sommer lasse ich hier zwei neue Gewächshäuser errichten - zusammen 320 qm.

Die Gewächshausbau-Firma bietet mir die Möglichkeit, zusätzlich zu den professionellen Monteuren noch "eigene" Leute zu stellen um die Bauzeit zu verkürzen und Kosten zu sparen.

Nach bisheriger Bauzeiten-Planung soll der Aufbau in den Kalenderwochen 28, 29 und 30 stattfinden. 

Falls jemand Interesse hat, könnte ich hier auf Minijob-Basis einen oder zwei Ferienjobs anbieten.

 

Voraussetzungen:

Ihr dürft einen Minijob machen.

Mindestalter 16 Jahre.

Fähigkeit, zupacken zu können.

 

"Freie Kost und Logis":

Uns gehört auf dem Nachbargrundstück ein altes leer stehendes Haus in dem man (sehr basic!!!!) ein paar Leute unterbringen kann. Für Verpflegung würde ich sorgen.

D.h. vom Lohn würde nichts für Übernachtung abgehen, sofern es ok ist, in einem alten Haus zu schlafen.

Duschen und essen könnte man hier bei uns.

 

Bei Interesse: 07351 4214040

 

Grüße

Andreas

 

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Further information can be found in our Privacy Policy.