Michi Zehnder Posted May 14, 2019 Posted May 14, 2019 Hi Leute, Mal wieder ein paar Aufnahmen aus dem Hochlandterrarium, die ich gerne mit euch teile: N. tenuis: Da ist mir ein Label abhanden gekommen ;) Wer weiss was es ist? Hat sehr kleine grazile Hochkannen: N. muluensis x lowii (ich liebe die Babyhärchen am Kannendeckel) N. dubia x jamban: Meine trotzige N. talangensis macht das erste mal seit sage und schreibe 6 Jahren Kannen. Was für eine Freude! Liebe Grüsse Michi 13 1
Sam2709 Posted May 14, 2019 Posted May 14, 2019 Hallo, da muss ich dem werten Herr Cassian zustimmen. Tolle Bilder! Mir gefallen die muluensis x lowii und die tenuis am besten.. wobei die dubia x jamban auch was haben.. Auf jeden Fall mehr Fotos! Grüße
Manuel Christ Posted May 14, 2019 Posted May 14, 2019 Hallo Michi, sehr schöne Fotos! Bzgl. der unbestimmten Pflanze - hättest du noch ein Foto der Blätter? Ich habe da eine Vermutung, würde aber gerne noch das Blatt-Foto abwarten. Viele Grüße Manuel
Michi Zehnder Posted May 15, 2019 Author Posted May 15, 2019 Danke euch für die Antworten! @Cassian Mit einer Olympus omd em5 II, mit 60mm macro Objektiv. Ja, ich versuche wieder etwas aktiver zu sein hier. Wobei ich mehrheitlich andere Sachen fotografiere und momentan leider nur noch bei Gelegenheit meine Karnivoren vor die Linse bekomme... @Manuel Reimansteiner Habe ich gerade nicht auf Lager, aber kann ich noch nachreichen!
oki Posted May 25, 2019 Posted May 25, 2019 Hallo Michi Hammer Bilder! Freue mich schon wenn deine N. muluensis x lowii bei mir auch so Kannen macht. Mein Zelt ist bald soweit, komme dann bei dir vorbei.
Recommended Posts