Jump to content
Sign in to follow this  
Jona

Dionaea (Saatgut) und Heliamphora

Recommended Posts

Jona

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Menge Dionaeas. Am liebsten hätte ich sehr viele kleine Pflänzchen oder auch große mit roter Ausfärbung (Gerne auch Mutanten dabei 😉 ). Ich würde mich auch über ein Angebot von durchmischten Saatgut freuen. 

Falls jemand gerade eine schöne reinrassige Heliamphora zu bieten hat (außer Minor und Heterodoxa) gebts mir bitte Bescheid.

Ich freue mich über Angebote!

 

MfG,

Jona

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Further information can be found in our Privacy Policy.