Zum Inhalt springen

Fränkisches Sommertreffen 2019


Redstav

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

der Sommer naht und wie die "Kenner" schon wissen, findet das passende Grillevent

natürlich wie immer pünktlich am zweiten Samstag im Juli statt. 

 

Diesmal gibt es am
 

Samstag, den 13. Juli 2019 ab 14:00 Uhr

 

ein kleines "Baustellentreffen" in

 

91177 Thalmässing


 

 

Natürlich sind wieder alle Karnivorenbegeisterte recht herzlich eingeladen

und auch für den Pflanzentausch wird ausreichend Platz zur Verfügung stehen.

 

Vor Ort haben wir ein kleines Moorbeet angelegt, das allerdings noch nicht ganz fertig ist.

Wer also will, kann auch gerne überschüssige Pflanzen mitbringen und das Beet damit etwas auffüllen.

 

Zum Grillen:

 

Für Getränke, Baguettes und Zubehör werden wir sorgen und

Vor Ort kann dann jeder seinen Obolus hierfür in ein „Schwein“ schmeißen.

 

Für das Grillfleisch wäre es denke ich wieder wie schon die vorherigen

Jahre am besten, wenn jeder selbst das mitbringt, was er gerne hätte.

 

Wer möchte, kann auch gerne noch einen Salat mitbringen

Bitte dass hier auch gleich bei der Anmeldung noch mit angeben.

 

Zum Abend hin, werden wir auch noch eine kleine Feuerschale für die
Gemütlichkeit anwerfen ? Also falls jemand noch Marshmallow´s, Maiskolben,

Stockbrot o.ä. möchte, bitte selbst daran denken ?

 

Zudem können wir auch wieder die ein oder andere Übernachtungsmöglichkeit

bei uns in Heideck mit anbieten, so dass sich auch eine Fahrt von weiter her lohnt.

Bitte auch hier einen möglichen Übernachtungswunsch mit angeben.

 

 

... und nun freuen wir uns über eure zahlreiche Anmeldungen
 

 


Teilnehmerliste:

 

Reini & Ulrich (2)

Nico + Verena (2) + Nudelsalat

Christoph (1)

Chris (1)

Hubert (1) + Tomatensalat

Wastlsepp (1)

Siegmar (1)

 

 

Viele Grüße
Ulrich

Bearbeitet von Redstav
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hubert Müller

Hallo zusammen - bin auch dabei  ?

Bringe einen Tomatensalat mit!

 

 

Grüße aus der Oberpfalz

Hubert

Bearbeitet von Hubert Müller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, der DeLorean ist schon vollgetankt ? Bin auch dabei

Bearbeitet von Wastlsepp
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? Ja Chris, ich sollte fast Danke sagen ?

aber der Fehler war wie IMMER absichtlich eingebaut um zu sehen wie aufmerksam die Community ist ?

 

Aber mal ehrlich, ja danke - hatte ich glatt übersehen, und da ich meistens ein vorheriges Treffen kopiere

und dann einige Veränderungen anpasse kann sowas schon mal passieren ...  So wirklich hätte das aber

auch nicht gepasst, denn 2014 war der Samstag dann ein 12  also gut aufgemerkt Chris.

 

So und nun hoffe ich dass auch mehr Leute Zeit haben, denn so ein DeLorean kann sich ja auch nicht

jeder leisten, dass verstehe ich dann schon wenn noch nicht mehr Anmeldungen eingetrudelt sind ??

Daran erkennt man die ganz harten Kerle, die nichts unversucht lassen um zu einem Treffen zu kommen.

 

Viele Grüße
Ulrich

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
ChristophBurdeska

Ich werde noch etwas an Nepenthes Sämlingen einpacken. Ventricosa, ventricosa x truncata und so Zeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Adresse ergänzt - falls noch jemand vorher bei mir mit vorbei schauen will, kann das evtl.

kurzfristig organisiert werden ? Bitte dann hier via PN oder Whats App.


Viele Grüße
Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

das gestrige Treffen war wieder super! Trotz Regen und kleiner (aber feiner) Gesellschaft viel Spaß und Pflanzen zum Tauschen gehabt.

Danke nochmal an den unermüdlichen Organisator Uli und den grillenden Gastgeber Reini!

Bis zum nächstenmal.

 

Siegmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.