Jump to content
Sign in to follow this  
Redstav

Fränkisches Sommertreffen 2019

Recommended Posts

Redstav
Posted (edited)

Hallo zusammen,

 

der Sommer naht und wie die "Kenner" schon wissen, findet das passende Grillevent

natürlich wie immer pünktlich am zweiten Samstag im Juli statt. 

 

Diesmal gibt es am
 

Samstag, den 13. Juli 2019 ab 14:00 Uhr

 

ein kleines "Baustellentreffen" in

 

91177 Thalmässing


 

 

Natürlich sind wieder alle Karnivorenbegeisterte recht herzlich eingeladen

und auch für den Pflanzentausch wird ausreichend Platz zur Verfügung stehen.

 

Vor Ort haben wir ein kleines Moorbeet angelegt, das allerdings noch nicht ganz fertig ist.

Wer also will, kann auch gerne überschüssige Pflanzen mitbringen und das Beet damit etwas auffüllen.

 

Zum Grillen:

 

Für Getränke, Baguettes und Zubehör werden wir sorgen und

Vor Ort kann dann jeder seinen Obolus hierfür in ein „Schwein“ schmeißen.

 

Für das Grillfleisch wäre es denke ich wieder wie schon die vorherigen

Jahre am besten, wenn jeder selbst das mitbringt, was er gerne hätte.

 

Wer möchte, kann auch gerne noch einen Salat mitbringen

Bitte dass hier auch gleich bei der Anmeldung noch mit angeben.

 

Zum Abend hin, werden wir auch noch eine kleine Feuerschale für die
Gemütlichkeit anwerfen 🙂 Also falls jemand noch Marshmallow´s, Maiskolben,

Stockbrot o.ä. möchte, bitte selbst daran denken 🙂

 

Zudem können wir auch wieder die ein oder andere Übernachtungsmöglichkeit

bei uns in Heideck mit anbieten, so dass sich auch eine Fahrt von weiter her lohnt.

Bitte auch hier einen möglichen Übernachtungswunsch mit angeben.

 

 

... und nun freuen wir uns über eure zahlreiche Anmeldungen
 

 


Teilnehmerliste:

 

Reini & Ulrich (2)

Nico + Verena (2) + Nudelsalat

Christoph (1)

Chris (1)

Hubert (1) + Tomatensalat

Wastlsepp (1)

Siegmar (1)

 

 

Viele Grüße
Ulrich

Edited by Redstav

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nico98

Hallo miteinander,

Ich bin dabei :)

bringe Nudelsalat und Pflanzen mit.

Freu mich schon drauf ;)

 

Grüße Nico

Share this post


Link to post
Share on other sites
ChristophBurdeska

Ich werde wahrscheinlich kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chris1185

Bin auch dabei, mit ein paar Pflanzen 😉

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hubert Müller
Posted (edited)

Hallo zusammen - bin auch dabei  🙂

Bringe einen Tomatensalat mit!

 

 

Grüße aus der Oberpfalz

Hubert

Edited by Hubert Müller

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chris1185

Ulrich wusste gar nicht das du in der Vergangenheit lebst, findet den Fehler 😉

  • Haha 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wastlsepp
Posted (edited)

Kein Problem, der DeLorean ist schon vollgetankt 😂 Bin auch dabei

Edited by Wastlsepp
  • Haha 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Redstav

😉 Ja Chris, ich sollte fast Danke sagen 😄

aber der Fehler war wie IMMER absichtlich eingebaut um zu sehen wie aufmerksam die Community ist 😁

 

Aber mal ehrlich, ja danke - hatte ich glatt übersehen, und da ich meistens ein vorheriges Treffen kopiere

und dann einige Veränderungen anpasse kann sowas schon mal passieren ...  So wirklich hätte das aber

auch nicht gepasst, denn 2014 war der Samstag dann ein 12  also gut aufgemerkt Chris.

 

So und nun hoffe ich dass auch mehr Leute Zeit haben, denn so ein DeLorean kann sich ja auch nicht

jeder leisten, dass verstehe ich dann schon wenn noch nicht mehr Anmeldungen eingetrudelt sind 🙄🙄

Daran erkennt man die ganz harten Kerle, die nichts unversucht lassen um zu einem Treffen zu kommen.

 

Viele Grüße
Ulrich

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ChristophBurdeska

Mal wieder in Erinnerung bringen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beamtensiggi

Hallo Zusammen,

 

ich werde auch kommen.

Werde Nachtisch mibringen.

 

Viele Grüße

Siegmar

Share this post


Link to post
Share on other sites
ChristophBurdeska

Ich werde noch etwas an Nepenthes Sämlingen einpacken. Ventricosa, ventricosa x truncata und so Zeug.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Redstav

Hallo zusammen,

 

Adresse ergänzt - falls noch jemand vorher bei mir mit vorbei schauen will, kann das evtl.

kurzfristig organisiert werden 🙂 Bitte dann hier via PN oder Whats App.


Viele Grüße
Ulrich

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beamtensiggi

Servus zusammen,

 

das gestrige Treffen war wieder super! Trotz Regen und kleiner (aber feiner) Gesellschaft viel Spaß und Pflanzen zum Tauschen gehabt.

Danke nochmal an den unermüdlichen Organisator Uli und den grillenden Gastgeber Reini!

Bis zum nächstenmal.

 

Siegmar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Further information can be found in our Privacy Policy.