Zum Inhalt springen

64. Stammtisch Großraum Ulm


Marco Ebert

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Das sollte bei mir endlich mal wieder klappen. 

 

Marco, kannst den Eigangs-Post mit dem Datum auf den aktuellsten Stand bringen? 

 

Gruß

Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.8.2019 um 13:11 schrieb Thomas G:

Marco, kannst den Eigangs-Post mit dem Datum auf den aktuellsten Stand bringen?

 

Gesagt, getan. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helm Hammerhand

Servus, 

Das wird diesmal nix bei mir. Freitag Hochzeitstag und Frau muss wie meistens arbeiten. Also wird das am Samstag nachgeholt.. 

Gruß 

Bernd 

 

P. S.: Haben uns für Sonntag entschieden. Somit bin ich am Samstag dabei. 

 

Bearbeitet von Helm Hammerhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

Ich kann da nix Sicheres sagen. 

Ich hätte auch Lust aber es ist nicht 100% dass ich auch Zeit habe.

Grüße
Andreas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Andreas Wistuba:

Hallo

Ich kann da nix Sicheres sagen. 

Ich hätte auch Lust aber es ist nicht 100% dass ich auch Zeit habe.

Grüße
Andreas 

 

Nee,haste garantiert nicht! Der Shop muss ja langsam mal wieder aktualisiert und geöffnet werden!???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sonja Schweitzer:

Nee,haste garantiert nicht! Der Shop muss ja langsam mal wieder aktualisiert und geöffnet werden!???

 

Immer diese Enthusiasten ohne Sozialleben. Lasst dem armen Mann doch seine Freizeit. ?

 

(Das soll natürlich ein Spaß sein. ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Sonja Schweitzer:

 

Nee,haste garantiert nicht! Der Shop muss ja langsam mal wieder aktualisiert und geöffnet werden!???

 

Hallo Sonja,

der Shop ist offen und ab nächster Woche versende ich wieder. Es hat sich sehr viel aufgestaut.

Ich werde wohl aber nichts mehr für 2019 nachpflegen, da ich eher froh bin, wenn ich mich auch um die Baustelle kümmern kann.

Die nächsten Monate drohen schlimm zu werden und mehr als 24 Stunden gehen in so einen Tag einfach nicht rein...

Tolle Neuheiten kommen dann Frühjahr 2020 wenn ich bis dahin nicht in der Klapsmühle gelandet bin.
Grüße

Andreas

 

Baustelle-1.thumb.jpg.a88dc3f7338ad05dad636bbd9264f3fd.jpg

 

 

Baustelle-2.thumb.jpg.5b5141e78faa28fcb29d5de19dcf0c30.jpg

 

  • Gefällt mir 7
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, 

 

bei Holger ists auch "nicht sicher". 

ich würde vorschlagen, wir warten noch bis heute Abend und dann sagen wir ab, wenn niemand mehr dazu kommt?

 

Gruß

Thomas- 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Icarus:


Sind die Verfügbarkeiten der Pflanzen in Deinem Shop aktuell, oder wird sich da bis nächste Woche noch was ändern?

 

 

 

 

Hatte ich doch geschrieben: Ich werde vermutlich keine Bestände mehr vor der Winterpause mehr nachpflegen (= aktualisieren).

Ich will den Verkauf definitiv nicht mehr anheizen und werde in Kürze auch keine neuen Bestellungen für 2019 mehr annehmen, da ich im Prinzip ausgebucht bin.

Grüße

Andreas

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

danke dir. So machen wir das. An den Rest: Bitte beim Thema (Stammtisch) bleiben. Ich freue mich zwar, wenn der ein wenig "Publicity" bekommt, aber es sollte nicht abschweifen. Daher auch div. Ausblendungen.


Gruß

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, dann können wir doch auf jeden Fall starten, oder? 

Ich persönlich finde 4 so eine kritische Masse. 

 

Freue mich!! 

Bis Samstag! 

Thomas. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich würde auch kommen. Es besteht auch noch eine gewisse Chance, dass ich jemanden mitbringe.

 

Bis dann, Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, 

Hab grad die Anfrage raus geschickt. 

 

Update: Habe eine Bestätigung bekommen, ist noch genug Platz. 

@Marco Ebert: Darf ich auch kommen? Alle werden oben als Teilnehmer eingetragen nur ich nicht ☹️

Bearbeitet von Helm Hammerhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

du hast in einem früheren Beitrag gesagt, dass du samstags deinen Hochzeitstag feiern möchtest. Aber klar, gerne. Ich trage dich ein. ?

 

EDIT: Ah, sorry. Hab' jetzt erst gelesen, dass du den Beitrag bearbeitet hast. Alles klar!


Gruß

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.